Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 2

Standpunkt

Penny legt den Finger in die Wunde

Fünf Gründe, warum der neue Penny-Weihnachtsspot herausragend ist

Vorige Woche feierte der Penny-Weihnachtsspot „Der Riss“ Premiere auf Youtube. Darin geht es um ein Thema, das allgegenwärtig scheint: den spürbaren Riss in unserer Gesellschaft. Wir alle erleben verhärtete Fronten anstelle von konstruktiven Diskussi

[7216 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 12,13

Hintergrund

Let’s talk about… Werbung

Marketing: Der Werbespot „Der Wunsch“ von Penny/Serviceplan sagt viel über die Rolle von Werbung in der Gesellschaft aus – und über die Gesellschaft selbst

Lohnt es sich noch, über eine so oldschool Sache wie klassische Werbespots zu sprechen und zu streiten? Tatsächlich hat sich die Werbezunft ja weitgehend in Filterblasen verabschiedet und es sich dort bequem gemacht. Algorithmen sollen helfen, dass j

[12186 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21

Kreation

Agenturen werden zu Produzenten

Kräftebündelung: Nach JvM, Havas und Kolle Rebbe hat jetzt auch Ogilvy eigene Produktionsstudios – müssen die externen Werbefilmproduzenten um ihre Zukunft bangen?

Es ist ein schwelender Konflikt, der sich gerade zwischen Agenturen und Produktionsunternehmen anbahnt. Zwar wird das Thema derzeit noch von den meisten kleingeredet, dennoch lässt sich nicht abstreiten, dass die Agenturen immer mehr Know-how im Prod

[12473 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 5

Agenda

Time’s up auch für den Werbefilm

Serviceplan schließt sich den Zielen der Initiative „Free the Bid“ an, um Gleichstellung von Regisseurinnen zu fördern

Serviceplan engagiert sich für die Gleichstellung weiblicher und männlicher Regisseure im Werbefilm. Dazu hat sich die Münchner Agenturgruppe den Zielen von „Free the Bid“ verpflichtet. Die internationale Initiative unterstützt Regisseurinnen dabei,

[2043 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 23

Kreation

Erfolg in der Nische

Neverest: Die einst als ausgelagertes TV-Department von Serviceplan gestartete Produktionsfirma hat sich auf TV-Spots fürs Start-ups spezialisiert

Sie sind ein Dorn im Auge jedes Kreativen: Billig produzierte TV-Spots für Online-Händler, die das Niveau eines durchschnittlichen Werbeblocks ins Bodenlose sinken lassen. Diese Art von Werbung ist die unschöne Folge von Media-for-Equity-Deals, bei d

[6417 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 023

Kreation

Erfolg in der Nische

Neverest: Die einst als ausgelagertes TV-Department von Serviceplan gestartete Produktionsfirma hat sich auf TV-Spots fürs Start-ups spezialisiert

Sie sind ein Dorn im Auge jedes Kreativen: Billig produzierte TV-Spots für Online-Händler, die das Niveau eines durchschnittlichen Werbeblocks ins Bodenlose sinken lassen. Diese Art von Werbung ist die unschöne Folge von Media-for-Equity-Deals, bei denen

[6417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 039

Agenturen und Kreation

Regie-Talente am Start

Nachwuchsregisseure treten bei Wettbewerben aus dem Schatten der Werbe-Profis

In diesem Jahr sind mit jungen Filmemachern wie Jens Junker, Philip Haucke, Andreas Gust alias Titus, Laurentius Emmelmann und Moritz Laube mehrere neue Sterne am Werbehimmel aufgegangen. Mit den Spots, die sie im Rahmen ihres Studiums entwickelten, habe

[5479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Neues vom Bärenmarke-Bär

Serviceplan unterstützt Allgäuer Alpenmilch bei der Markteinführung von Milchschaum aus der Sprühflasche

Im frisch animierten Look präsentiert der Bärenmarke-Bär seine neueste Produktinnovation: Alpenmilchschaum aus der Sprühflasche. Damit wird Kaffee im Handumdrehen in Cappuccino verwandelt. Das verspricht zumindest die TV-Kampagne, mit der das Produkt aus

[2877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Keine Tickets fürs Kaisers "Tantchen"

Lotto startet WM-Sonderauslosung / Im TV-Spot zeigt Serviceplan eine Begegnung zwischen Franz Beckenbauer und einer fußballbegeisterten Omi

Die wenigen Stadionplätze für die Fußball-WM 2006 sind heiß begehrt und nur schwer zu bekommen. Doch die offizielle Tombola ist bekanntermaßen nicht der einzige Weg zum Glück. Seit einiger Zeit haben die Sponsoren des Sportereignisses begonnen, über Prom

[3608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 026

Agenturen

Mode Adler startet TV-Auftritt von Serviceplan / Werbebudget nach Erfolg deutlich aufgestockt

Schrowange lockt Frauen zu Adler

Die TV-Moderatorin soll Adler zu einem frischen und sympathischen Image verhelfen.

München / An einem Filmset in Portugal hat die Münchner Agentur Serviceplan die Adler Modemärkte in Szene gesetzt. Die süddeutsche Handelskette erlaubt dem Zuschauer im aktuellen TV-Auftritt einen Blick hinter die Kulissen des Filmgeschäfts und präsentier

[4251 Zeichen] € 5,75

 
weiter