Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 036

Agenturen Kreation

Wenn Geheimagent 007 vor Datenklau warnt

Springer & Jacoby inszeniert für McKinsey einen internen Schulungsfilm im James-Bond-Stil

Hamburg Mit einem internen Schulungsfilm im James-Bond-Stil will die Unternehmensberatung McKinsey & Company ihre neuen Mitarbeiter für Datensicherheit und Vertraulichkeit sensibilisieren. Titel des Spots: For your eyes only . Lehrfilme können so furcht

[2122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 042

Agenturen Kreation

Fahrrad machte für Mercedes das Rennen

Gleich mit seinem ersten Commercial konnte Erik Heitmann, CD bei Springer & Jacoby, international Preise einheimsen / Fahrrad warb für Mercedes-Benz

FRANKFURT Von den Nöten, eine gute Idee für einen Mercedes-Benz-Umweltspot zu finden, erzählt Erik Heitmann, CD bei Springer & Jacoby, Hamburg. Als Konstantin Jacoby mich einstellte, wußte ich nicht viel über Werbeagenturen. Und auch nicht viel über Spr

[5847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Schwabenpower

Der Ruf, der den Schwaben vorauseilt, ist mindestens so alt wie das Ulmer Münster: Sie äßen gerne selbstgeschabte Spätzle, seien äußerst sparsam und stets an ihrem Dialekt zu erkennen. Doch mit solch abgedroschenen Klischees will sich Springer & Jacoby, H

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 055

Agenturen Kreation

Wie Werbung zum Kult wurde

Bei Springer & Jacoby erfand Lintas-Kreationschef Carsten Heinztsch für P&S eine Kampagne, die Konsumenten begeisterte

FRANKFURT Wie man Werbung für eine Zigarettenmarke macht, deren Zielgruppe eigentlich überhaupt keine Werbung mag, erzählt an dieser Stelle Carsten Heintzsch, Geschäftsführer Kreation bei Lintas in Hamburg. Gemeinsam mit seiner ehemaligen Art Direktorin S

[5568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Häkkinen fährt Mercedes-Diesel

Wie Ford und später Renault Michael Schumacher als Testimonial einsetzten, wirbt jetzt auch die Mercedes-Benz AG mit ihrem Formel-1-Fahrer, dem Finnen Mika Häkkinen, für den Fahrspaß ihrer Automobile. So unterstreicht Häkkinen, der für McLaren-Mercedes an

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Händel vieler Filmexperten

Verfechter von Inhouse-Produktionen sehen Kostenersparnis / Werbefilmer: Es gibt keine Argumente für Agenturproduktionen

FRANKFURT Was englischen Agenturen recht ist, ist jetzt Springer & Jacoby billig gewesen: Die Hamburger Agentur hat selbst eigene TV- und Kino-Spots produziert und damit ein jenseits des Kanals übliches Prinzip aufgegriffen. Für das englische Vorgehen hat

[3476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 048

Agenturen

Eddi Arent wie einst beim Hexer

Eine Frau, allein in dunkler Nacht. Schleicht da nicht Klaus Kinski? Irgendwo muß die intrigante Elisabeth Flickenschildt sein, doch bestimmt ist Blacky Fuchsberger nicht fern. Als wär's ein Wallace- Film, so düster und unheimlich mutet die Szene an, in d

[911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 035

Agenturen Business

Versteckte Kamera

Zur Einführung der neuen Dessous-Reihe des Honnefer Modeunternehmens Bernd Berger hat die betreuende Agentur Springer & Jacoby, Hamburg, ein ganz besonderes Video gedreht. Mit versteckter Kamera filmte sie die Reaktionen, die das engagierte Model beim Öff

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Ein gespielter Witz

Bei Didi Hallervorden gab es stets gespielte Witze. Vielleicht sollten sich die um Pointenfindung bemühten Kreativen der zweiten Werbeagentur von Springer & Jacoby, Hamburg, mal einige Werke des Meisters kalauernder Fernsehunterhaltung zu Gemüte führen. D

[1051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 029

Agenturen Business

Surreal

Daß Regisseur Fabrice Carazzo sein Handwerk versteht, zeigte schon der Mercedes-Spot "Ohrfeige". Auch im jüngsten, von Springer & Jacoby, Hamburg, entwickelten Commercial führte der Franzose Regie (Produktion: Markenfilm, Wedel) und demonstriert die Schön

[564 Zeichen] € 5,75

 
weiter