Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 013

Marketing

Toyota im Sportlerfieber

Kampagne für den neuen Avensis mit Heiner Brand und Oliver Kahn / Handball-WM in Kroatien als Präsentationsplattform

Trotz Absatzflaute geht Toyota in die Offensive. Mit der Kampagne für den neuen Avensis und dem Engagement bei der Handball-WM will der Autobauer Boden gutmachen. Manchmal schaffen es Autobauer, einen zu verblüffen. Während die meisten Hersteller über m

[6025 Zeichen] Tooltip
Begeisterung nach WM 2007 - Interesse an der Handball-Nationalmannschaft - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Die Manufaktur schenkt sich ein Tochterunternehmen

Fünf Jahre nach der Gründung bringt die Frankfurter Postproduktionsfirma Upstairs Medien Kompetenz an den Start

Parallel zur Feier ihres fünfjährigen Bestehens plant die Frankfurter Postproduktionsfirma Die Manufaktur die Gründung eines Tochterunternehmens. Upstairs Medien Kompetenz, ein Stockwerk über den Räumlichkeiten der Manufaktur gelegen, soll verschiedene A

[2676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

WERBEFILMER

Zeit für den Generationswechsel

Johannes Bittel steigt in Markenfilm-Geschäftsführung ein / Hans-Jürgen Lewandowski exklusiv als Regisseur an Bord

Mit personeller Verstärkung und Expansionsplänen gen Asien startet Deutschlands größte Werbefilmproduktion Markenfilm ins neue Jahr: Johannes Bittel, Sohn des Inhabers Jörg Bittel, leitet die Geschäfte des Wedeler Marktführers ab sofort gemeinsam mit sein

[4517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 048

Report Cannes 2003

Zuversicht kehrt langsam zurück

Markenfilm bleibt auch in diesem Jahr Deutschlands größte Werbefilmproduktion. Insgesamt verzeichnet die Branche einen leichten Rückgang von 1 Prozent. Die Prognosen für das laufende Geschäftsjahr sind trotz anhaltendem Kostendruck optimistisch.

Mit einem leichten Minus von knapp 1 Prozent im Geschäftsjahr 2002 sind die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Die Top 5 konnten sogar fast alle zweistellige Zuwachsraten verzeichnen. Für viele Fir

[8920 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

Die 20 kreativsten Produktionen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 028

Agenturen

Musikproduzent Für den Werbefilmmusiker Mathias Willvonseder müssen in die Spots Bild- und Klangkomposition zu einer Einheit verschmelzen

«Von Null auf Tausend in 30 Sekunden»

Die Bedeutung der Musikauswahl für ein gelungenes Commercial wird allzu häufig unterschätzt.

HORIZONT: Herr Willvonseder, Musik für Werbekampagnen zu machen, gilt in Künstlerkreisen nicht gerade als eine Erfüllung. Zwar gibt es Jingles, die fast jeder kennt, aber die meisten Produktionen bleiben doch eher unbeachtet. Was hat Sie dennoch zum Ein

[11638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 030

Agenturen Cannes 1998

Cannes fehlte dieses Jahr die Inspiration

121 Awards vergab die Jury im enttäuschenden Film-Wettbewerb/Eklatante Fehlgriffe bei den Gold-Löwen/Nur ein Bronze-Award für Deutschland

CANNES Wer nach neuen Ansätzen Ausschau hielt, wurde beim 45. Internationalen Werbefestival in Cannes enttäuscht. Zwar vergab die Filmjury 121 Awards insgesamt (1997: 96), die Highlights des Festivals konnten aber über das schlechte Durchschnittsniveau ni

[6179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 140

Report Kommunikations-Standort Nord

Kameras haben Konjunktur

Im Werbefilm-Business ist Hamburg in Deutschland führend. Im TV-Bereich kann die Hansestadt mitreden. Nur beim Kino hinkt sie hinterher. Von Ulrike Vongehr

Wenn Ende des Jahres der neue James Bond "Tomorrow never dies" in die Kinos kommt, haben die Hamburger Fans einen Grund mehr, genau hinzugucken: Einige Szenen wurden in ihrer Stadt gedreht. Nein, es war nicht der Hafen, der die Drehteams aus Hollywood loc

[13738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 056

Agenturen Kreation

Frauenpower für preisgekrönte TV-Spots

Insa Zastrow und Paula Bergner haben sich mit ihrer Filmproduktion Final Touch am Markt durchgesetzt / Selbstbewußtsein gegen männliches Reviergehabe

HAMBURG Final Touch in Hamburg zählt zu den wenigen Ausnahmen, in denen sich eine Produktionsgesellschaft einen eigenständigen Namen in der Szene machen konnte. Die beiden Firmengründerinnen setzen vor allem auf junge Regietalente. Insa Zastrow und Paul

[5652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 001

Mehr Humor im Werbeblock

Komiker und Sitcom sollen Konsumenten zum Lachen bringen

FRANKFURT Eine neue Heiterkeit hält Einzug in den deutschen Werbeblock. Auf Humor basierende Konzepte und TV-Komödianten haben in der Werbung Hochkonjunktur. "Die Werbung ist lockerer geworden, weil man gemerkt hat, wie gut sich Marketingziele mit Humor

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Die Hochzeit zwischen Geld und Genius

Top-Filmregisseur Gerard de Thame läßt für Nissan die Augen leuchten / HORIZONT hat die Dreharbeiten für den Nissan-Primera-Spot in London beobachtet

NEUSS Drei Millionen Mark investiert Nissan Europe in die Produktion des aktuellen TV-Spots für das Flaggschiff Primera. Der spektakuläre Film soll Basis der geplanten Imagekorrektur des Autoherstellers aus Fernost werden. Um dieses Ziel zu erreichen, war

[5717 Zeichen] € 5,75

 
weiter