Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Vom Klauen, Sterben und Abschleppen

Beim VDW-Spotworkshop entwickelten rund 70 Teilnehmer humorvolle Commercials / Jeder hat dabei erfahren, wie anstrengend die Produktion eines Films ist

MÜNCHEN An zwei Tagen einen Spot produzieren - in der Realität kaum zu schaffen, aber der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) macht's möglich. Zumindest einmal jährlich, wenn er seinen Spotworkshop veranstaltet. Dieses Jahr richteten der VDW und

[8429 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VDW lädt zum Spotworkshop

Interessierte Werber können hier den Dreh eines Spot proben

MÜNCHEN Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) veranstaltet auch in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit HORIZONT einen Spotworkshop, bei dem die Produktion eines Werbefilms unter realen Bedingungen geübt wird. Von Ideenfindung und Konzept

[1805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

Variationen von Freiheit

VDW-Workshop: Lotto-Spots kreieren, kalkulieren, drehen / Und immer an die Kosten denken

HAMBURG Unter realen Bedingungen haben am Wochenende fünfzig Teilnehmer des VDW-Spotworkshops neun Werbefilme für Lotto entwickelt, kalkuliert und gedreht. Und dabei gelernt, daß die große Werbefilmfreiheit spätestens dann aufhört, wenn man Ideen entwicke

[5494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Frankfurter Produktionen kehren VdW den Rücken

FRANKFURT Es kracht mächtig im Gebälk des Verbands deutscher Werbefilmproduzenten (VdW). Zum Jahresende liegen dem Verband gleich drei Kündigungen vor. Den Rückzug treten an: Neue Sentimental Film, Tempomedia und Lange Film. Sowohl Tom Gläser (Neue Senti)

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

Nachrichten

VDW: Austritte und Neuzugänge

JFK, Zak und Gehrisch-Film sind neue Mitglieder im Verband

HAMBURG Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten hat sich auf seiner Mitgliederversammlung neue Ziele gesetzt: Die Werbefilmer möchten sich künftig noch deutlicher als bisher als Partner von Agenturen und Kunden positionieren. "Uns geht es besser als

[1629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 042

Agenturen Kreation

Blick hinter die Dreh-Kulissen

Verband der Werbefilmproduzenten lädt zum Spotworkshop

FRANKFURT Zwei Tage lang erhalten Kreative Insiderwissen über die Produktion von Werbefilmen. Unter realen Bedingungen und fachmännischer Anleitung können sie einen Spot selbst drehen und produzieren. Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) läd

[1758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 043

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Produktionen ziehen zufriedenstellende Bilanz

Mark-up-Diskussion beherrschendes Thema / Wachsende Ansprüche bei sinkenden Budgets

FRANKFURT Die Filmproduktionen ziehen überwiegend eine in geschäftlicher wie kreativer Hinsicht zufriedenstellende Jahresbilanz. Gänzlich positiv fällt sie gleichwohl nicht aus: Kritisiert wird zunehmende Mutlosigkeit und schwindende Entscheidungsfreude d

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 054

Agenturen

Im Kino nur noch Spots in Dolby

Werbefilmproduzenten und Kinobetreiber legen Standard fest

HAMBURG Auf Initiative des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) hat der Verein FDW Werbung im Kino in Abstimmung mit dem Hauptverband Deutscher Filmtheater (HDF) eine einheitliche Regelung für Bild und Ton getroffen, um qualitativ einwandfreie K

[1806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Tragisch

Sechs Jahre hat Tony Petersen als Vorstandsmitglied den Weg des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) mitbestimmt. Jetzt kündigt seine Hamburger Filmproduktion ihren Austritt aus dem VDW an, fünf andere Produktionen tragen sich mit ähnlichen Geda

[952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 014

Leute

Paukenschlag nach Wiederwahl

Erst Vertrauensvotum, dann Austrittsankündigungen: Reinhard Gedack sieht sich und den VDW vor unerwarteten Problemen

HAMBURG Die erste Woche seiner zweiten Amtszeit als Vorstandssprecher des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) begann für Reinhard Gedack mit unliebsamen Überraschungen: Die Hamburger Produktionen Cobblestone Pictures, Petersen Naumann und Downt

[6588 Zeichen] € 5,75

 
weiter