Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 37

Digital Issue Kreation

6 Sekunden!

Bumper Challenge: Juniorenteams von Philipp und Keuntje und Track überzeugen beim Wettbewerb von ADC, UFA Lab und Youtube

Ganze 153 Minuten dauerte die Premierenfassung von „Metropolis“. Das monumentale UFA-Werk von Fritz Lang aus dem Jahr 1927 ist harter Stoff, an dem sich viele Künstler und Kreative in den darauffolgenden Jahrzehnten abgearbeitet haben. Allerdings gab

[7550 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 2

Stanpunkt

Auftritt der Woche

„FWDler oder SAZ?!“ WTF?

Die Bundeswehr wirbt mit der Youtube-Serie „Die Rekruten“ im Netz um Nachwuchs

Was macht ein Unternehmen heutzutage, wenn es junge Mitarbeiter sucht? Man dreht ein lustiges Youtube-Video. Auch die Bundeswehr, die seit der Aussetzung der Wehrpflicht mit massiven Nachwuchsproblemen kämpft, betritt beim Werben um Nachwuchs nun dig

[2028 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 44

Digital Issue / Kreation

Einhörner sind noch im Budget

Film Hack: Google und der Art Directors Club wollen Agenturkreative für Youtube sensibilisieren

Melissa Lee versteht die Frage nicht. Wer ihr Make-up-Artist sei, will der Art Director wissen, der für die Youtuberin einen neuen Channel-Trailer entwickeln soll – einen Spot, der ihren Kanal Breeding Unicorns eröffnen und dafür sorgen soll, dass im

[5991 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 26

Kreation

Filmmarathon für den guten Zweck

Youtube Film Hack: Google bittet Kreativagenturen zu Workshop der besonderen Art / Partner sind Mediakraft und Betterplace.org

Von außen ist das Kölner Firmengebäude von Mediakraft vollkommen unscheinbar. Es gibt so gut wie keine Schilder, die darauf hinweisen, dass hier täglich Unterhaltungsprogramme für ein Millionenpublikum entstehen. Das bescheidene Auftreten hat einen g

[6654 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 026

Kreation

Filmmarathon für den guten Zweck

Youtube Film Hack: Google bittet Kreativagenturen zu Workshop der besonderen Art / Partner sind Mediakraft und Betterplace.org

Von außen ist das Kölner Firmengebäude von Mediakraft vollkommen unscheinbar. Es gibt so gut wie keine Schilder, die darauf hinweisen, dass hier täglich Unterhaltungsprogramme für ein Millionenpublikum entstehen. Das bescheidene Auftreten hat einen guten

[6654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 036

Marketing

Nettoreichweite deutlich steigern

Effizienzgewinn für Werbemix von TV und Youtube

Hamburg. Werbetreibende Unternehmen profitieren von Youtube, indem sie ihre TV-Kampagnen konsequent mit Online-Videos ins Internet verlängern. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse aus Googles neuer Marktforschungsstudie.

[2122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 36

Marketing

Nettoreichweite deutlich steigern

Effizienzgewinn für Werbemix von TV und Youtube

Hamburg. Werbetreibende Unternehmen profitieren von Youtube, indem sie ihre TV-Kampagnen konsequent mit Online-Videos ins Internet verlängern. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse aus Googles neuer Marktforschungsstudie.

[2122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 032

Kreation

Microsoft heilt Handy-Süchtige

Mit seiner weltweiten Werbekampagne für das Windows Phone 7 grenzt sich der Softwareriese geschickt von Apple ab

Beim Betrachten der neuen TV-Spots für das Windows Phone 7 werden sich viele iPhone- und Blackberry-Nutzer ertappt fühlen. Die Commercials, die im Oktober weltweit anlaufen, handeln davon, dass Menschen ihr direktes Umfeld völlig aus den Augen verlieren,

[2944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

Kreation

Das doppelte Lottchen

Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

[7347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

180 Sekunden voller Emotionen

Nike nutzt Champions-League-Finale für TV-Premiere seiner WM-Kampagne / Wayne Rooney und Ronaldo in den Hauptrollen

Es ist das wichtigste Sportereignis des Jahres: die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Seit Monaten tüfteln Markenartikler an ihren Werbe- und Kommunikationsstrategien. So auch Nike. Nun ist dem mit insgesamt neun Teams zweitwichtigsten Ausrüster ei

[2800 Zeichen] € 5,75

 
weiter