Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 7

Agenda

Werbefilmer verschicken Brandbrief

Produzentenallianz beschwert sich beim Autobauer BMW über das Geschäftsgebaren von dessen Werbedienstleister Mediamonks

Kurz nach ihrem offiziellen Deutschland-Start sorgt die Content-Produktion Mediamonks bereits für mächtig Wirbel im hiesigen Markt. Vor allem im Lager der Werbefilmproduzenten ist man aufgebracht. Deren Verband hat einen Brief an den Mediamonks-Auftr

[2745 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

Agenda

Korrektur im Ranking der Werbefilmproduktionen

Im Umsatzranking der deutschen Werbefilmproduktionen (HORIZONT 32/2019) hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: Auf Platz 17 steht irrtümlicherweise Fox Devil Films, die sich dieses Jahr allerdings nicht am Ranking beteiligt hatten. An dieser Stell

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 6

Agenda

Sehsucht und Liga 01 bündeln ihre Kräfte

Bewegtbild-Produktionsnetzwerk mit rund 80 Mitarbeitern / Pablo Bach ist CEO des neuen Unternehmens

Die Produktionsfirmen Sehsucht und Liga 01 reagieren mit einer Fusion auf die dynamischen Veränderungen im Bewegtbildmarkt und treten künftig einheitlich unter dem Namen Sehsucht auf. Beide Dienstleister waren in der Vergangenheit ähnlich aufgestellt

[2314 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 5

Agenda

Time’s up auch für den Werbefilm

Serviceplan schließt sich den Zielen der Initiative „Free the Bid“ an, um Gleichstellung von Regisseurinnen zu fördern

Serviceplan engagiert sich für die Gleichstellung weiblicher und männlicher Regisseure im Werbefilm. Dazu hat sich die Münchner Agenturgruppe den Zielen von „Free the Bid“ verpflichtet. Die internationale Initiative unterstützt Regisseurinnen dabei,

[2043 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 9

Agenda

Mut zur Vielfalt

Warum Edeka ein aktuelles politisches Reizthema für eine Online-Kampagne nutzt

Wohl wenige Marketingaktionen haben schon vor ihrer eigentlichen Premiere für so viel öffentliches Echo gesorgt wie Edekas Stunt in einem Hamburger Markt. Der Lebenmittelhändler hatte hier einfach alle ausländischen Lebensmittel aus den Regalen entfe

[3673 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 8

Agenda

Gefühle statt Botschaften

Parteien setzen in ihren Wahlwerbespots auf eingängige Bilder und Musik, Inhalte sind eher egal

Seit wenigen Tagen laufen die Spots der Parteien zur Bundestagswahl im TV. Nachdem Ende voriger Woche die CDU und die Grünen ihre Filme präsentiert haben, zogen zuletzt auch die FDP und die Linke nach. Damit haben alle derzeit im Parlament vertretene

[3908 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 8

Agenda

Produktion unter der Lupe

Nach dem Mediageschäft geraten die Usancen von Agenturen bei den Werbefilmen ins Visier

Angefangen hat es Ende vorigen Jahres. Da nahm das US-Justizministerium die Praktiken von Werbeagenturen im Produktionsgeschäft ins Visier. Der Verdacht: Intransparenz und unzulässige Absprachen bei der Vergabe von Aufträgen. Alle großen Holdings wur

[3904 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 8

Agenda

Moritz Merkel geht zu Stink

Die Produktionsfirma Partizan schließt ihren Berliner Ableger

Die internationale Produktionsfirma Stink will in Deutschland weiter expandieren. Dazu kommt der Werbefilmproduzent Moritz Merkel als Executive Producer an Bord. Er leitet die Hauptstadt-Niederlassung des Netzwerks künftig zusammen mit dem Managing D

[1196 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 10

Agenda

Crossing in Berlin

Markenfilm erweitert Angebot im Bereich Branded Content

Berlin hat eine neue Adresse für Branded Content. Die Markenfilm-Gruppe hat in der Hauptstadt einen Ableger der Bewegtbildproduktion Crossing eröffnet. Die Geschäftsführung übernimmt das Duo Boris Schepker und Robert Tewes zusätzlich zur Leitung von

[1883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

Agenda

Großer Kick für kleine Leute

Für eine ungewöhnliche Spotreihe hat Adidas seine Vertragsstars zum Training in Zwergstaaten geschickt

Die heiße Werbephase vor der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz hat begonnen. Der Sportartikler will mit seinen TV-Spots Appetit auf den Web-Auftritt schüren.

[3644 Zeichen] € 5,75

 
weiter