Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Allzeit bereit

Gesehen von Karin Winter

Mit fünf neuen Spots setzt Boebel, Adam/BBDO ihre aktuelle TV-Kampagne für Hertie fort. Kurzspots bringen in bewährter Machart das große Warenangebot und den Kundenservice der Hertie Waren-und Kaufhäuser innerhalb von sieben Sekunden durch prägnante Szene

[1098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Revolution im Bereich der digitalen Bildbearbeitung

"Technik darf nie Selbstzweck werden": Heinz Bibo zählt zu den erfolgreichsten und innovativsten Filmproduzenten in Europa

Bad Homburg - Mit rund 300 TV-Spots jährlich zählt Bibo TV nicht nur zu den erfolgreichsten deutschen Werbefilmproduktionen. Mit dem "Digital-Film- Compositing"-System Toccata etabliert das Bad Homburger Familienunternehmen einen derzeit weltweit einzigar

[3381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Knalleffekt

Gesehen von Oliver Schrott

Tiere aller Art haben derzeit im Werbefernsehen Hochkonjunktur. Auch Lowe & Partners, Frankfurt, und die Koblenzer Filmproduktion Shortcut setzen im neuesten TV-Spot für die Adam Opel AG auf die emotionale Wirkung der Tiere - auf eine unter die Haut gehen

[1108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Premiere beim GWA: The New Clios

Ho. Frankfurt - 45 Minuten internationale TV-Werbung aus dem Agenturalltag enthält die jetzt zusammengestellte neue Clio-Rolle. Nahezu 40 Prozent aller Einsendungen von The New Clios kamen aus Ländern außerhalb der USA. Wer sich einen Überblick über den i

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Naturgeschichte

Gesehen von Karin Winter

Mit einem neuen Film setzt TBWA Frankfurt ihre erfolgreiche TV-Kampagne für die hessische Licher Privatbrauerei fort und präsentiert dem Publikum ein weiteres Kapitel der kleinen Naturgeschichten. Nach dem farbenprächtigen Königsfischer beim Fischfang ist

[1097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Rock-Hit aus Bonn

Gesehen von Volker Schütz

Vergeßt Madonna, vergeßt Prince. Springer & Jacoby proudly presents: The Bonntown Rats. Nachdem unser promovierter Historiker aus Oggersheim sich in die Adelsgalerie der deutschen "Gechichte" katapultiert hat, mutiert er im jüngsten "Spiegel"-Spot zum tät

[1378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Wenig Mut zum Risiko

Werbefilm-Neulinge werden noch immer eher zögerlich engagiert

München - Im deutschen Werbefilmgeschäft werden dem Nachwuchs keine roten Teppiche gelegt. Wiederholte Rufe nach frischem Wind und Förderpreisen (Hennessy-Preis) lassen dies vielleicht hoffen. Doch wer neu einsteigt, braucht die Obhut gestandener Profis o

[4955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Morphing: Vom Auto zum Raubtier

Visuelle Computertechnologie schafft nahtlose Verbindungen zwischen Aufnahmen von Objekten

Von unserer New York-Korrespodentin Ulrike Howe New York - Im Anschluß an die Erfolge von "Terminator II" und Michael Jacksons neuem Video hält die "Verwandlungs"-Technologie "Morphing" Einzug in amerikanische TV-Spots. "Morphing", abgeleitet von Meta

[3789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Erfolgsgeheimnis

Gesehen von Rosemarie Totzauer

Ein altes, dennoch brandaktuelles Thema greift die Hamburger Agentur Lintas in ihrem jüngsten 30-Sekunden-Spot für den Postdienst auf: Der Kampf des Briefträgers gegen den Hofhund. Aus der Sicht des Vierbeiners wird die Strategie aufgerollt, die sich die

[1136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Marathon-Garantie

Gesehen von Volker Schütz

Wie bewirbt man ein Auto, das bis vor wenigen Jahren vom Volk der VW-, BMW- und Mercedes-Fahrer müde belächelt wurde und mit dem sich allenfalls weniger gut situierte Germanistik-Studenten auf die Straße trauten, das sich heutzutage aber als preiswerte Al

[1127 Zeichen] € 5,75

 
weiter