Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 012

    Cannes Report 2005

    WERBEFILMPRODUZENTEN IN WARTESTELLUNG

    Kostendruck und schleppende Auftragslage treibt Firmen ins Ausland. Werbefilmer sprechen sich aus Qualitätsgründen für den Produktionsstandort Deutschland aus

    Mit einem Gesamtbetrag von 254,3 Millionen Euro erzielten die 30 größten Werbefilmproduktionen im vergangenen Geschäftsjahr fast 6 Prozent mehr Umsatz als 2003. Als Indiz für ein Branchenwachstum in Deutschland können diese Zahlen nur bedingt interpretie

    [4603 Zeichen] Tooltip
    Die 35 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 014

    Cannes Report 2005

    ES GEHT NOCH BESSER

    Der VW-Golf-Spot "Kinder" beschert Cobblestone den 1. Platz im Kreativranking der Werbefilmproduktionen. Davon abgesehen waren die deutschen TV-Highlights 2004 rar gesät

    Im Vorjahr holten die deutschen Werbefilmproduzenten mehr Kreativpreise denn je. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte: Von einer generell gestiegenen Qualität kann laut Meinung der meisten Producer nicht die Rede sein. Schließlich ist die auf den er

    [2665 Zeichen] Tooltip
    Dauerhaft kreativ

    Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
    € 5,75