Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Imagekorrektur in Magenta

    Deutsche Telekom: Der Bonner Konzern gönnt sich eine millionenschwere Innovationskampagne

    Die Deutsche Telekom hat ein Wahrnehmungsproblem. Für die meisten Verbraucher steht der frühere Staatskonzern nach wie vor für Telefon, Internet und Handy – das war’s. Dass die Telekom inzwischen neue Märkte erschlossen und sich zu einem Multiprodukt

    [3404 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Imagekorrektur in Magenta

    Deutsche Telekom: Der Bonner Konzern gönnt sich eine millionenschwere Innovationskampagne

    Die Deutsche Telekom hat ein Wahrnehmungsproblem. Für die meisten Verbraucher steht der frühere Staatskonzern nach wie vor für Telefon, Internet und Handy – das war’s. Dass die Telekom inzwischen neue Märkte erschlossen und sich zu einem Multiproduktunte

    [3404 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Vorhang auf für den Panther von Cartier

    Mit ihrem ersten Imagefilm unternimmt die Luxusmarke einen Schwenk Richtung Corporate Branding

    Die Welt des Luxus hat ihre eigenen Gesetze. Nirgendwo sonst wird die Inszenierung von Marken so sehr auf die Spitze getrieben. Da bildet Cartier, eine Marke des Genfer Luxusgüterkonzerns Richemont, keine Ausnahme. Der französische Uhren- und Schmuck

    [2384 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Vorhang auf für den Panther von Cartier

    Mit ihrem ersten Imagefilm unternimmt die Luxusmarke einen Schwenk Richtung Corporate Branding

    Die Welt des Luxus hat ihre eigenen Gesetze. Nirgendwo sonst wird die Inszenierung von Marken so sehr auf die Spitze getrieben. Da bildet Cartier, eine Marke des Genfer Luxusgüterkonzerns Richemont, keine Ausnahme. Der französische Uhren- und Schmuckhers

    [2384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Facebook könnte 100 Milliarden Dollar wert sein Die Spekulationen über einen Börsengang von Facebook im Frühjahr 2012 beflügeln die Phantasie der Analysten. Laut US-Berichten scheint eine Bewertung von mehr als 100 Milliarden US-Dollar möglich. (Google

    [2806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 006

    Die Woche Marketing

    Werbung in der dritten Dimension

    Deutsche Telekom: Star-Regisseur Paul W. S. Anderson dreht 3D-Spot für Entertain / Christoph Waltz feiert Debüt als Testimonial Marco Saal

    Die Deutsche Telekom positioniert sich einmal mehr als Innovationsführer. Ab kommender Woche dreht sich in der Kommunikation des Bonner Konzerns vorerst alles um das Trendthema 3D. Die Telekom wirbt aber nicht einfach nur für die dreidimensionalen Progra

    [5463 Zeichen] € 5,75