Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Coca-Cola setzt auf die Bären

    Weitere Commercials mit den Eisbären geplant

    uli. Atlanta - Coca-Cola wird seine Winter-Kampagne aus einem der CAA-Spots mit den Bären entwickeln. Der Spot zeigt ein Rudel Polar- Bären (Animation), die während der Betrachtung des Nordlichtes ihren Bären-Durst mit Coca-Cola löschen. Er wurde im Febru

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Geishas und Samurais statt Madonna und Jackson

    Japans Jugend besinnt sich auf traditionelle Werte / Werbung als Entertainment / Interview mit Dentsu-Kreativchef Furukawa

    Tokio - Die japanische Jugend ist mit westlichen Idealen aufgewachsen, orientiert sich aber jetzt wieder vermehrt an der eigenen Tradition. Die Rezession macht japanische Werbung allerdings nicht konservativer, sondern reizvoller und pompöser. Hingegen we

    [8231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Wagen zeigt sportliche Stärke

    General Motors wirbt mit kraftvollem Bungee-Sprung eines Kombis

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe Pontiac/Michigan - Der neueste TV-Spot für den 1993er Kombiwagen Jimmy von General Motors zeigt erstmals den Bungee-Sprung eines Autos. Die Demonstration soll Rahmenstärke und Zugkraft des Fahrzeugs demon

    [2438 Zeichen] € 5,75