Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R001(I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    Die besten Spots gesucht

    Die Klappe 99: Juroren warten auf außergewöhnliche Ideen

    Zum 21. Mal schreibt der kommunikationsverband.de den Internationalen TV- Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb "Die Klappe" aus. Gesucht werden die besten Arbeiten aus dem deutschsprachigen Raum. Einsendeschluß ist der 29. Oktober 1999. Zugelassen sind b

    [1809 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R001(I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    Delle Krause leitet die Jury

    O&M-Kreativchef gibt bei der Klappe '99 die Instruktionen

    Delle Krause (Ogilvy & Mather, Fankfurt/M.) ist der Sprecher der Jury des 21. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '99". Der veranstaltende kommunikationsverband.de freut sich, mit Krause, der Ende Juni in Cannes Gold erringen

    [1432 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R001(I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    'Klappe sucht beste Spots

    TV-Spot- und Werbefilm-Contest findet zum 21. Mal statt

    Der kommunikationsverband.de veranstaltet in diesem Herbst zum 21. Mal den Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe. Gesucht und prämiert werden die besten Spots des Jahrgangs 1999. Bei der Klappe '98 hatte die Jury rund 500 Kino-Wer

    [1548 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite R001 (I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    Fortbildung in Permanenz

    Kommunikationsverband startet sein Creative Colloquium

    Mit einem Creative Colloquium richtet der kommunikationsverband.de eine Plattform für die kreativen Köpfe in der Kommunikationsbranche ein. Das Ziel: kreatives Uptrading in allen Bereichen. Der Weg: Ein Colloquium, das in den Feldern Konzeption und Text

    [3123 Zeichen] € 5,75