Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 072

    Industrie

    Dockers

    Surf-Profis und ihre Khakihosen

    Dockers präsentiert seinen zweiten Kino- und TV-Spot "Surfboard". Er läuft jetzt im Kino, ab Herbst im Fernsehen (ARD und sieben private Sender) und zeigt einige der weltbesten Surfer (Shane Dorian, Matty Liu, Miles Areola und Tony Coleman) in spektakulär

    [1110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 102

    Industrie

    POS-Aktionen

    Big Star startet mit Monatsaktionen bei Handelskunden. Auftakt ist der neue Kino-Spot, der im August startet, er wird erstmals zur Inter-Jeans in Köln vorgestellt und läuft dann in einigen Fernsehkanälen. In rund 300 Städten werden die Kino-Spots gekoppel

    [957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 081

    Industrie

    Kiddy s

    Kinder als Werbefilmer

    Einen Werbefilm von Kindern für Kinder dreht der zur österreichischen Huber-Holding gehörende Kindermoden-Hersteller Kiddy's Fashion Company in diesem Sommer. Nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Kameraleute werden Kinder zwischen dr

    [570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 111

    Industrie

    Levi's in neue Sphären

    us München - Anfang Dezember startet der Levi's mit seinem neuen Commercial "Planet" einen Trip in die Welt des Science-Fiction. Der Spot wurde speziell für die neue Paßform "Levi's 501 for Women", die noch vor Weihnachten in ganz Europa auf dem Markt sta

    [1040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 080

    Industrie

    Power durch Kinowerbung

    TW Frankfurt - Die Götz Mode GmbH & Co. KG, Albstadt-Margrethausen, startet im Herbst mit Kinowerbung für ihre Linie Edition Götz. Damit ist Götz das erste Unternehmen, das einen Wäsche-Spot ins Kino bringt. Der Spot soll in 135 Kinos in 37 deutschen Städ

    [651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 128

    Industrie

    Werbung: Jeans-Kampagnen

    Stop and go

    TW Frankfurt - Neues von der Jeans-Werbefront: Calvin Klein stoppt Kampagne. Diesel goes East. Levi's sponsert MTV-Cinematic. Die neueste Jeans- und Wäsche-Werbekampagne vom amerikanischen Designer Calvin Klein soll gestoppt werden. Grund: Die Kampagne

    [1537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 142

    Industrie

    Mexx führt seine Werbekampagne mit dem bekannten Slogan "Everything should be xx. Mexx" auch im zweiten Halbjahr 1995 fort. Im August, September, Oktober werden rund 3000 Citylight-Poster, 1000 Großflächenplakate und 50 Megalight- Großflächen in den wicht

    [397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 137

    Industrie

    Pepe: Start mit Videoclip

    Kick im Trockner

    Mit Jeans in den Wäschetrockner steigt der Held des Herbst-Spots von Pepe, der Mitte August voraussichtlich in MTV und Viva sowie als Printkampagne in Magazinen startet. Gezeigt wird eine Aktion, die in England als neuestes Underground-Abenteuer neben dem

    [714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 233

    Industrie

    Wrangler: Neuer Werbespot

    Paulas Present

    Mit der dritten Folge des Jeans-Werbespots "Paula" startet Wrangler zur Interjeans in Köln. Die Handlung: Paula bekommt von drei Western-Jungs, denen sie Reiten beigebracht hat, als Dankeschön ein Spaghettiträgerkleidchen. Die Westernlady aber, die nur au

    [691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 074

    Industrie

    Mit dem neuen Werbespot "Rescue" startet Jeanshersteller Big Star auf MTV. Der Clip läuft in drei Sendeperioden zwölfmal täglich als 35-Sekunden-Version. Den amerikanischen Idealen schön, fit und sexy wird der Spot absolut gerecht: An der einsam gelegenen

    [775 Zeichen] € 5,75