Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 60

Marketing

Edeka-„Heimkommen erhält Werbefilmpreis

Hamburg. Der Edeka-Spot „#heimkommen“ von Jung von Matt wurde beim zum zweiten Mal verliehenen Deutschen Werbefilmpreis in der Königskategorie „Bester Werbefilm 2016“ mit dem Hauptpreis ausgezeichnet. Der emotionale Weihnachtsfilm mit dem einsamen Op

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 036

Marketing

Edeka-Clip weist hohe Klickraten auf

Hamburg. Der zweite Edeka-Viral-Clip „Kassensymphonie“ (lz 49-14) stößt bei Fans und in den eigenen Reihen auf große Begeisterung. Über den Edeka-Youtube-Kanal wurden binnen eineinhalb Wochen mehr als 11,1 Mio. Klicks generiert. Bei der Verbreitung des F

[488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 36

Marketing

Edeka-Clip weist hohe Klickraten auf

Hamburg. Der zweite Edeka-Viral-Clip „Kassensymphonie“ (lz 49-14) stößt bei Fans und in den eigenen Reihen auf große Begeisterung. Über den Edeka-Youtube-Kanal wurden binnen eineinhalb Wochen mehr als 11,1 Mio. Klicks generiert. Bei der Verbreitung d

[488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 035

Marketing

Bart und Rasur im Clip von Wilkinson

Solingen. Passend zum Trendthema Bart hat der Rasierklingen-Spezialist Wilkinson Sword aktuell einen Viral-Spot herausgebracht, der darin humorvoll über Babys und ihre bärtigen Väter berichtet. Der Clip, der ausschließlich online im Youtube-Channel von W

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 35

Marketing

Bart und Rasur im Clip von Wilkinson

Solingen. Passend zum Trendthema Bart hat der Rasierklingen-Spezialist Wilkinson Sword aktuell einen Viral-Spot herausgebracht, der darin humorvoll über Babys und ihre bärtigen Väter berichtet. Der Clip, der ausschließlich online im Youtube-Channel v

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 035

Marketing

Fundstück

Bei Konsum Leipzig geht zum Jubiläum die Post ab

Händler feiert 130. Geburtstag mit Musik-Video à la Edekas „Supergeil“-Hit

Leipzig. Nach Edekas „Supergeil“-Lied hat sich jetzt auch Konsum Leipzig angeschickt, einen Werbe-Song für den aktuellen Spot anlässlich des 130. Geburtstages komponieren zu lassen. Der Händler hat mit der Sängerin Maria Scholz der Gruppe „L.E. Soulfucke

[1454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 35

Marketing

Fundstück

Bei Konsum Leipzig geht zum Jubiläum die Post ab

Händler feiert 130. Geburtstag mit Musik-Video à la Edekas „Supergeil“-Hit

Leipzig. Nach Edekas „Supergeil“-Lied hat sich jetzt auch Konsum Leipzig angeschickt, einen Werbe-Song für den aktuellen Spot anlässlich des 130. Geburtstages komponieren zu lassen. Der Händler hat mit der Sängerin Maria Scholz der Gruppe „L.E. Soulf

[1454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 048

Marketing

Marken senden Video-Botschaften via Internet

Unternehmen bauen eigene Medien-Teams auf – Unabhängig vom klassischen Journalismus lassen sich Image und Ertrag steuern

Gauting. Das Internet macht Unternehmen zu Medienhäusern. Mit selbst produzierten Reportagen und Dokumentationen sorgen Videos für Publicity, Ansehen und Ertrag, und sie machen unabhängig vom klassischen Journalismus. Auch Handelsunternehmen und Markenhersteller denken in diese Richtung.

[6912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 48

Marketing

Marken senden Video-Botschaften via Internet

Unternehmen bauen eigene Medien-Teams auf – Unabhängig vom klassischen Journalismus lassen sich Image und Ertrag steuern

Gauting. Das Internet macht Unternehmen zu Medienhäusern. Mit selbst produzierten Reportagen und Dokumentationen sorgen Videos für Publicity, Ansehen und Ertrag, und sie machen unabhängig vom klassischen Journalismus. Auch Handelsunternehmen und Markenhersteller denken in diese Richtung.

[6912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

Marketing

Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

[4832 Zeichen] € 5,75

 
weiter