Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Wirkt nur auf den ersten Blick

Studie von Human Brand Index untersucht Einfluss von Promi-Testimonial-Spots im Vergleich zu normaler Werbung

Der Einsatz von Testimonials ist für Unternehmen im Schnitt effektiver als Werbung ohne prominente Markenbotschafter. Allerdings gilt das nur bedingt für Spots mit den Promis. Das ist das zentrale Ergebnis einer qualitativen Studie des Marktforschung

[2052 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Ein Hauch von Hollywood

Privatbank Julius Bär startet mit Star-Regisseur Marc Forster und Zum goldenen Hirschen eine globale Imagekampagne

Mit Prominenz aus Hollywood zu mehr internationaler Bekanntheit: Die Schweizer Privatbank Julius Bär hat in dieser Woche eine internationale Imagekampagne gestartet und sich mit Star-Regisseur Marc Forster einen absoluten Film-Fachmann („Ein Quantum

[1719 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Booking.com feiert Familienhelden

Die Reiseplattform setzt ihre globale Markenkampagne „Booking. Yeah“ mit einer Liebesgeschichte fort

Solch spektakuläre Geschichten schreibt nur das Leben – zumindest wenn es nach Booking.com geht: Das Online-Buchungsportal setzt seine 2013 gelaunchte und im Sommer vergangenen Jahres auch hierzulande gestartete Kampagne „Booking. Yeah“ mit einem neu

[1564 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Booking.com feiert Familienhelden

Die Reiseplattform setzt ihre globale Markenkampagne „Booking. Yeah“ mit einer Liebesgeschichte fort

Solch spektakuläre Geschichten schreibt nur das Leben – zumindest wenn es nach Booking.com geht: Das Online-Buchungsportal setzt seine 2013 gelaunchte und im Sommer vergangenen Jahres auch hierzulande gestartete Kampagne „Booking. Yeah“ mit einem neuen T

[1564 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Science-Fiction und britischer Humor

Die neue Jaguar-Kampagne in Deutschland soll den individuellen Charakter der Marke weiter stärken

Mit britischem Charme knüpft Jaguar an seine 2012 gestartete Markenkampagne mit dem Claim „How alive are you?“ an. Am 9. Februar geht der TV-Spot „British Intelligence“ auch in Deutschland on Air, nachdem er in den USA, Spanien und Großbritannien s

[1710 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 008

Nachrichten

Science-Fiction und britischer Humor

Die neue Jaguar-Kampagne in Deutschland soll den individuellen Charakter der Marke weiter stärken

Mit britischem Charme knüpft Jaguar an seine 2012 gestartete Markenkampagne mit dem Claim „How alive are you?“ an. Am 9. Februar geht der TV-Spot „British Intelligence“ auch in Deutschland on Air, nachdem er in den USA, Spanien und Großbritannien schon g

[1710 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Neue Regeln für Sprechergagen

GWA und Produzentenallianz veröffentlichen Empfehlung

Es soll eine Erleichterung für Agenturen sein und ihnen mehr kreativen Freiraum verschaffen: Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat mit der Sektion Werbung in der Produzentenallianz eine Empfehlung für neue Sprechergagen in TV-Spots verein

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Neue Regeln für Sprechergagen

GWA und Produzentenallianz veröffentlichen Empfehlung

Es soll eine Erleichterung für Agenturen sein und ihnen mehr kreativen Freiraum verschaffen: Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat mit der Sektion Werbung in der Produzentenallianz eine Empfehlung für neue Sprechergagen in TV-Spots vereinbart

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Absolut ins Nachtleben

Mit einer neuen Kampagne stärkt die Wodkamarke die Plattform Event und TV

Weihnachtszeit ist Wodka-Zeit. Nicht nur, weil vor und während der Festtage gerne gefeiert wird, sondern auch, weil Premium-Spirituosen zu den beliebtesten Geschenken gehören. Davon will auch Pernod Ricard profitieren und bringt seine neue Kampagne f

[2705 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Absolut ins Nachtleben

Mit einer neuen Kampagne stärkt die Wodkamarke die Plattform Event und TV

Weihnachtszeit ist Wodka-Zeit. Nicht nur, weil vor und während der Festtage gerne gefeiert wird, sondern auch, weil Premium-Spirituosen zu den beliebtesten Geschenken gehören. Davon will auch Pernod Ricard profitieren und bringt seine neue Kampagne für A

[2705 Zeichen] € 5,75

 
weiter