Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 089

Personality Management & Karriere

Hamster Spiky macht das Rennen

Hennessy-Preis wurde zum zehnten Mal verliehen / HdK-Team holt sich den ersten Preis / Erstmals internationale Beteiligung

MÜNCHEN Zum zehnten Mal wurde der Hennessy-Preis an junge Nachwuchs- Werbefilmer vergeben. Ein Team der Berliner Hochschule der Künste (HdK) konnte sich den 99er "Werbe-Oscar" sichern. Die jungen Talente setzten in diesem Jahr eher auf professionelle Umse

[5594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 089

Personality Management & Karriere

Kommentar

Mut und Pioniergeist

Zehn Jahre Hennessy-Preis - zehn Jahre Wachstum. Zunächst als regionale Initiative an der Münchner Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) gestartet, meldet der Nachwuchswettbewerb nun sogar internationale Beteiligung. Die Rückschau bei der diesjährigen J

[864 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Nachwuchsfilmer warten auf Entscheidung der Jury

KÖLN Insgesamt 100 Beiträge wurden beim diesjährigen Kurzfilm-Wettbewerb Kurz & Schön Junior Spezial eingereicht. Gerade mal 100 Sekunden, keinen Wimpernschlag länger, hatte der Nachwuchs Zeit, seine Ideen filmisch aufzubereiten. Eine internationale Jury

[893 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Kurz & Schön-Wettbewerb fordert Nachwuchs-Filmer

KÖLN Nachwuchs-Filmer, die an dem internationalen Film- und TV-Spot- Wettbewerb Kurz & Schön Junior Spezial 99 teilnehmen wollen, müssen sich sputen. Einsendeschluß ist der 3. September 1999. Mitmachen dürfen Auszubildende und Studierende aus den Bereiche

[1020 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 061

Personality Management & Karriere

Jury für den diesjährigen Hennessy-Preis komplett

MÜNCHEN Die Jury des diesjährigen Hennessy-Preises, bei dem Werbespots von Filmhochschülern bewertet werden, ist komplett: Hans G. Güldenberg, Nestlé, kommt von der Kundenseite in die Jury, die Medien werden von Viva- Geschäftsführer Dieter Gorny vertrete

[661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 068

Personality Management & Karriere

Hohes Niveau abseits der Norm

Spots beim Hennessy-Preis 1998 bestechen insgesamt durch Qualität / Regelbruch als entscheidendes Erfolgskriterium

MÜNCHEN Lange Diskussionen waren der Entscheidung um die Vergabe des diesjährigen Hennessy-Preises vorangegangen. Das durchweg hohe Niveau der elf eingereichten Spots hatte es den Juroren nicht leicht gemacht. Am Ende siegte ein Commercial, das durch sein

[7035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 068

Personality Management & Karriere

Den Nachwuchs wahrnehmen und verstehen

Hennessy-Juror Renzo Rosso findet bei Wettbewerb Spirit der eigenen Kampagnen wieder

MÜNCHEN Renzo Rosso, Gründer und kreativer Kopf der Kultmarke Diesel, hat als Ehrenmitglied der Jury bei der Diskussion um die Hennessy-Sieger kräftig mitgemischt. Herr Rosso, Sie sind bekannt für provozierende Kampagnen. Das Motto des Hennessy-Preises

[2154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 068

Personality Management & Karriere

Kommentar

Regelbruch erwünscht

Die jahrelange Nachwuchsförderung der deutschen Werbefilmer hat in der neunten Runde ganz besondere Früchte getragen. Denn noch nie zeigten die beim Hennessy-Preis eingereichten Arbeiten ein insgesamt so hohes Niveau, was die Juroren ordentlich ins Schwit

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 060

Personality Management & Karriere

Qualify für deutsche Kreative

Silicon Studio bietet Trainingsprogramm für Special- effects

BERLIN Immer häufiger klagen deutsche Film- und TV-Produktions-Insider über einen Mangel an Kreativen, die als Operator/Designer im Bereich Special- effects qualifiziert sind. Deshalb bietet das Silicon-Studio in Berlin ab Oktober mit "Qualify" ein Traini

[1693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 045

Personality Management & Karriere

Stefan Müller gibt seine GAP-Anteile ab

Uneinigkeit über den künftigen Kurs / Scheiden ohne Groll / Konzentration auf die Werbung

MÜNCHEN Unterschiedliche Ansichten über die Geschäftspolitik der Zukunft bewogen die beiden Gesellschafter der German Answer Production (GAP), Andreas Simon und Stefan Müller, sich Mitte Dezember zu trennen. Simon ist nun alleiniger Eigentümer der renommi

[3097 Zeichen] € 5,75

 
weiter