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    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 58,59

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    Eine neue Dimension für Hyundai

    Laura Rathai und Andreas-C. Hofmann über das neue Markenflaggschiff Ioniq 5 und weitere Meilensteine von Hyundai Motor Europe

    Mit dem Ioniq 5 läutet Hyundai nicht nur eine neue Ära in Sachen Elektromobilität ein, der koreanische Autohersteller will sich auch im Marketing stärker von seinen Schwestermarken und Mitbewerbern differenzieren. Im Horizont-Interview erklären Laura Rathai und Andreas-Christoph Hofmann von Hyundai Motor Europe, wie die künftige Werbe- und Kommunikationsstrategie der Marke aussehen wird.

    [16616 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 66

    Report Automarketing

    Kreativ im Wandel

    Die Automobilbranche elektrifiziert sich. Fünf Beispiele, wie große Hersteller die Themen E-Mobilität, Nachhaltigkeit und Transformation in ihrer Markenkommunikation kreativ gestalten

    Volkswagen Nach dem vielversprechenden Start des ID.3 bringt Volkswagen in diesem Jahr mit dem ID.4 auch seinen ersten vollelektrischen SUV auf den Markt. Und der ist für den traditionsreichen Wolfsburger Hersteller einer der großen Hoffnungsträge

    [4843 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 79

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    Schön, schnell – und schlau!

    Unverwechselbares Fahrgefühl – für Kreative ein Hauptelement in Auto-Kampagnen, aber auch Zukunftsthemen werden wichtiger

    Gleißender Asphalt unter glühender Sonne, weite Wüste, Bilder einer waghalsigen Achterbahn, ein Sprung in dunkles Wasser: Auf Tempo geschnittene Filme, begleitet von einem Off-Sprecher und einem von Plan 8 kreierten Sound Design bewarben im Frühjahr

    [6556 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 079

    Report Automarketing

    Schön, schnell – und schlau!

    Unverwechselbares Fahrgefühl – für Kreative ein Hauptelement in Auto-Kampagnen, aber auch Zukunftsthemen werden wichtiger

    Gleißender Asphalt unter glühender Sonne, weite Wüste, Bilder einer waghalsigen Achterbahn, ein Sprung in dunkles Wasser: Auf Tempo geschnittene Filme, begleitet von einem Off-Sprecher und einem von Plan 8 kreierten Sound Design bewarben im Frühjahr den

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    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 88

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    Lachen verkauft nicht

    Der Audi-Spot mit Pep Guardiola kann Kaufimpulse auslösen, Jürgen Klopp gelingt das für Opel nicht

    Gepflegte Langeweile: Auf diese Formel könnte man bringen, was im Gehirn von Konsumenten vorgeht, wenn sie den Werbespot mit FC-Bayern-Trainer Josep „Pep“ Guardiola für Audi sehen. Was nicht schlecht sein muss: Denn trotzdem wirkt sie auf Hirnareale,

    [3706 Zeichen] Tooltip
    Audi reizt den Kaufimpuls - Spots gemessen an Werbe-Benchmarks Klopp amüsiert, Guardiola beruhigt - Von Werbespots ausgelöste Emotionen
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 088

    Report Automarketing

    Lachen verkauft nicht

    Der Audi-Spot mit Pep Guardiola kann Kaufimpulse auslösen, Jürgen Klopp gelingt das für Opel nicht

    Gepflegte Langeweile: Auf diese Formel könnte man bringen, was im Gehirn von Konsumenten vorgeht, wenn sie den Werbespot mit FC-Bayern-Trainer Josep „Pep“ Guardiola für Audi sehen. Was nicht schlecht sein muss: Denn trotzdem wirkt sie auf Hirnareale, die

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    Audi reizt den Kaufimpuls - Spots gemessen an Werbe-Benchmarks

    Klopp amüsiert, Guardiola beruhigt - Von Werbespots ausgelöste Emotionen
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    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 068

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    Lebensgefühl statt Lackerotik

    Im internationalen Vergleich wirken die meisten Auto-Werbespots made in Germany wie eine Fahrt mit angezogener Handbremse. Gute Produktionen blieben auch 2006 die Ausnahme - weil die Auftraggeber es so wollen.

    Kameraschwenks um den Wagen herum, Tempoaufnahmen mal von oben, mal von hinten, garniert mit Emotionalien wie "kraftvoll", "dynamisch", "elegant" - deutscher Autoherbst im Frühling 2007. Trotz einiger positiver Ausreißer wirken TV-Kampagnen für hiesige F

    [8277 Zeichen] € 5,75