Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 048

    Report Cannes 2003

    Zuversicht kehrt langsam zurück

    Markenfilm bleibt auch in diesem Jahr Deutschlands größte Werbefilmproduktion. Insgesamt verzeichnet die Branche einen leichten Rückgang von 1 Prozent. Die Prognosen für das laufende Geschäftsjahr sind trotz anhaltendem Kostendruck optimistisch.

    Mit einem leichten Minus von knapp 1 Prozent im Geschäftsjahr 2002 sind die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Die Top 5 konnten sogar fast alle zweistellige Zuwachsraten verzeichnen. Für viele Fir

    [8920 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Die 20 kreativsten Produktionen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 050

    Report Cannes 2003

    Im Spielfilm-Fieber

    Mehr und mehr entdeckt die Werbung das Spielfilm-Genre als ideale Möglichkeit, Information und Unterhaltung zu verbinden.

    Nadja Auermann ist die Schattenfrau im neuen Streifen von Herman Vaske und wird mit dafür sorgen, den neuen 5er BMW in die Medien zu bringen. Mit dem Top-Model als Schauspieldebütantin beschreitet der bayerische Automobilhersteller neue Wege, um ein Fahrz

    [5962 Zeichen] € 5,75