Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Markenfilm bleibt Nr. 1

Die 30 größten deutschen Werbefilmproduzenten können sich zwar über den steigenden Bedarf an bewegten Bildern nicht beklagen, dennoch verzeichnen sie nur ein moderates Wachstum von knapp 4 Prozent. Die Margen sinken, der Druck steigt. bu Umsatz

[315 Zeichen] Tooltip
Markenfilm bleibt Nr. 1 - Top 5 Werbefilmproduktionen
€ 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 1

Seite 1

Bilder, die bewegen

Die deutschen Werbefilmer könnten das Thema Branded Content entscheidend vorantreiben – wenn die Kunden endlich so weit wären

Die Werbefilmproduzenten erleben einen tiefgreifenden Wandel: Der Bedarf an bewegten Bildern und unterschiedlichen Formaten ist größer denn je, gleichzeitig stagnieren die Budgets. Und aus dem Ausland drängen Hybridfirmen auf den Markt, die ihre Krea

[3664 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 001

Seite 1

Bilder, die bewegen

Die deutschen Werbefilmer könnten das Thema Branded Content entscheidend vorantreiben – wenn die Kunden endlich so weit wären

Die Werbefilmproduzenten erleben einen tiefgreifenden Wandel: Der Bedarf an bewegten Bildern und unterschiedlichen Formaten ist größer denn je, gleichzeitig stagnieren die Budgets. Und aus dem Ausland drängen Hybridfirmen auf den Markt, die ihre Kreativi

[3664 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 1

Seite 1

„Keine andere Wahl“

Ufa-Fiction-Boss Nico Hofmann prognostiziert signifikanten Wandel im deutschen TV-Programm

Überraschender Disput beim Horizont-Roundtable zum Thema „Storytelling“: Während Ufa-Fiction-Chef Nico Hofmann im Brustton der Überzeugung erklärt, dass „wir in den nächsten zwei, drei Jahren einen signifikanten Wechsel im deutschen Fernsehprogramm e

[3728 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 001

Seite 1

„Keine andere Wahl“

Ufa-Fiction-Boss Nico Hofmann prognostiziert signifikanten Wandel im deutschen TV-Programm

Überraschender Disput beim Horizont-Roundtable zum Thema „Storytelling“: Während Ufa-Fiction-Chef Nico Hofmann im Brustton der Überzeugung erklärt, dass „wir in den nächsten zwei, drei Jahren einen signifikanten Wechsel im deutschen Fernsehprogramm erleb

[3728 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 1

Seite 1

Markenfilm bleibt die Nummer 1

Im Umsatzranking der größten deutschen Werbefilmproduktionen hat Markenfilm traditionell die Nase vorn. Im Kreativranking hingegen wurde der Branchenprimus von Wettbewerber Stink vom Thron geschubst. Insgesamt konnten die Top 30 ihren Umsatz um knapp

[516 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 001

Seite 1

Markenfilm bleibt die Nummer 1

Im Umsatzranking der größten deutschen Werbefilmproduktionen hat Markenfilm traditionell die Nase vorn. Im Kreativranking hingegen wurde der Branchenprimus von Wettbewerber Stink vom Thron geschubst. Insgesamt konnten die Top 30 ihren Umsatz um knapp 5 P

[516 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 1

Seite 1

Mehr Mut!

HORIZONT-Roundtable: Top-Entscheider warnen vor Diktat der Mittelmäßigkeit in der Werbung

Die wenigsten Marketingverantwortlichen interessieren sich für herausragende Kreation“, sagt Ulrich Klenke, Leiter Konzernmarketing bei der Deutschen Bahn. Deshalb fahren sie auch nicht zum Kreativfestival nach Cannes. Wenn in zwei Tagen die begehrte

[3511 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 001

Seite 1

Mehr Mut!

HORIZONT-Roundtable: Top-Entscheider warnen vor Diktat der Mittelmäßigkeit in der Werbung

Die wenigsten Marketingverantwortlichen interessieren sich für herausragende Kreation“, sagt Ulrich Klenke, Leiter Konzernmarketing bei der Deutschen Bahn. Deshalb fahren sie auch nicht zum Kreativfestival nach Cannes. Wenn in zwei Tagen die begehrten Lö

[3511 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

Seite 1

Werbefilmproduktionen: Top 30 verdoppeln ihr Plus

Die Top 30 der umsatzstärksten Werbefilmproduktionen in Deutschland haben im Geschäftsjahr 2011 zusammen 306,8 Millionen Euro umgesetzt, das entspricht einem Plus von 17 Prozent. Zum Vergleich: 2010 erzielten die Top 30 ein gemeinsames Umsatzplus von

[561 Zeichen] € 5,75

 
weiter