Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 2

Standpunkt

Penny legt den Finger in die Wunde

Fünf Gründe, warum der neue Penny-Weihnachtsspot herausragend ist

Vorige Woche feierte der Penny-Weihnachtsspot „Der Riss“ Premiere auf Youtube. Darin geht es um ein Thema, das allgegenwärtig scheint: den spürbaren Riss in unserer Gesellschaft. Wir alle erleben verhärtete Fronten anstelle von konstruktiven Diskussi

[7216 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles im Fluss

Werbefilmer expandieren im Content-Bereich

Sind Werbefilmproduktionen die Agenturen der Zukunft? Zumindest eröffnen immer mehr von ihnen eigene Content-Studios und beschäftigen sich selbst mit der Kreation von Inhalten. Im Zuge dessen entstehen viele Projekte in direkter Zusammenarbeit mit we

[2011 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kreativ trotz Krise

Die Sektion Werbung geht strategisch vor

Die Werbefilmbranche ist von der Coronakrise besonders hart getroffen worden. Die Produktionsbedingungen haben sich komplett verändert – viele Unternehmen müssen um ihre Existenz bangen. Vor diesem Hintergrund ist es überraschend, dass die Sektion We

[2015 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Tiefpunkt erreicht

Werbefilmbranche muss sich neu erfinden

Fast vier Monate lang waren die deutschen Werbefilmproduktionen mehr oder weniger zur Untätigkeit verdammt. Aktuell wird zwar wieder gedreht und es gibt offenbar auch viel zu tun für die Branche, doch der Corona-Schock sitzt immer noch tief. So tief,

[2018 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Film im Boom

Der Bedarf der Kunden an Bewegtbild steigt

Die deutschen Werbefilmproduktionen sind es gewohnt, als Dienstleister ziemlich weit hinten in der Nahrungskette zu stehen. Unternehmen – Agentur – Produktion: Diese „Rangordnung“ galt jahrzehntelang als gesetzt. Allerdings finden große Veränderungen

[1956 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Front-Frauen

Warum das Werbefilmbusiness so weiblich ist

Die deutschen Werbefilmproduzentinnen waren selbst erstaunt, als sie mit der Tatsache konfrontiert wurden, dass in ihrer Branche überdurchschnittlich viele Frauen in Führungspositionen tätig sind. „Es wäre wirklich schön, wenn es so wäre“, sagt Barba

[1350 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Power- statt Quotenfrau

Warum der Weltfrauentag und Gender-Initiativen wichtig sind

Es braucht eigentlich keinen Weltfrauentag mehr, um über das Thema Gleichberechtigung zu diskutieren. Ob Oscar-Verleihung oder Cannes Lions: #Metoo, #Genderpaygap und #Equality sind allgegenwärtig. Das zeigt sich auch in unzähligen Initiativen rund u

[2300 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Neue Wettbewerber

Inhouse-Produktionen mischen den Markt auf

Der Trend ist unaufhaltsam: Deutschlands Kreativagenturen rüsten in Sachen Content-Produktion kräftig auf. Vor allem im Bewegtbildbereich tut sich einiges. Insourcing lautet die Devise. Während diese Entwicklung in Märkten wie den USA, Frankreich, Gr

[1352 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Genau hinsehen

Produktionsvergaben müssen sauber sein

Im Vergleich zu den Beträgen aus dem Mediageschäft handelt es sich um Peanuts. Aber bei Vorwürfen von Intransparenz geht es nicht nur um die Summe, sondern ums Prinzip. Überall da, wo der Anschein erweckt wird, dass Aufträge nicht korrekt vergeben be

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 4

Standpunkt

Auftritt der Woche

Vive la Routine

Antonis erster großer Auftritt für Mercedes-Benz bewegt sich im Rahmen des Erwartbaren

Vergangene Woche war es wieder einmal so weit: Der Deutsche Fußball-Bund versammelte seine Nationalspieler in München zu den obligatorischen Marketingtagen, die stets im Vorfeld großer Turniere stattfinden. Ob das für die Kicker abseits des Profi-All

[2059 Zeichen] € 5,75

 
weiter