Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 20

    Kreation

    Lieblingsfilme

    Bewegtbild-Wettbewerbe: Jung von Matt ist der große Abräumer bei der Klappe und Spotlight

    Fast zeitgleich wurden vergangene Woche sowohl im Norden als auch im Süden Deutschlands die besten Werbespots des Jahres gefeiert. In Hamburg fand die traditionsreiche Klappe erstmals unter der Flagge des Deutschen Marketingverbands statt. Die Gewinn

    [3554 Zeichen] Tooltip
    Klappe 2018: Die Gold- und Silbergewinner Spotlight Festival 2018: Die Gold- und Silbergewinner
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 21

    Kreation

    Profis staunen über Studenten

    Spotlight Festival: Jury ist begeistert vom Nachwuchs / Edeka-Spot „#Heimkommen“ räumt ab

    Beim Bewegtbildfestival Spotlight gab es dieses Jahr vor allem im Nachwuchswettbewerb Überraschungen: Die Jury war so begeistert von zwei studentischen Arbeiten, dass sie neben Gold Sonderpreise für herausragende Leistungen verlieh. Über das Lob k

    [2564 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 26

    Kreation

    Jahrgang mit einigen Spitzen

    Werbefilmwettbewerbe: Bei Spotlight und Die Klappe gehört Heimat zu den großen Siegern / Niveau besser als 2013

    Die Award-Saison 2014 ist eröffnet: Bei Spotlight und Die Klappe, den beiden wichtigsten deutschsprachigen Wettbewerben für das kommerzielle Bewegtbild, stehen die Ergebnisse fest. Während Ogilvy-CEO Thomas Strerath bei der Klappe den Vorsitz innehat

    [3185 Zeichen] Tooltip
    Spotlight 2014: Gold- und Silbergewinner
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 24,25

    Kreation

    Smart-Spot ist der Festivalhit

    Spotlight und Die Klappe: Heimat dominiert weiterhin den deutschsprachigen Werbefilm – BBDO Proximity landet mit Smart-Spot „Gelände“ allerdings einen Überraschungserfolg

    Mit dem Spotlight Festival und Die Klappe fanden vorige Woche zwei der wichtigsten reinen Werbefilmwettbewerbe im deutschsprachigen Raum statt. Obwohl beide Wettbewerbe unterschiedlich strukturiert sind, gibt es doch Gemeinsamkeiten beziehungsweise e

    [5757 Zeichen] Tooltip
    Die Gold- und Silbergewinner von Spotlight Professionals 2013 Die Gold- und Silbergewinner der Klappe 2013
    € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 18

    Kreation

    Awards im Wandel

    Kreativwettbewerbe: Deutscher Werbefilmpreis und Spotlight planen Fusion / Neuer Reklamefilmpreis

    Die Spielwiese für Award-affine Werbefilmer wird gerade kräftig umgegraben. Den Deutschen Werbefilmpreis, ausgelobt von der Sektion Werbung der Allianz Deutscher Produzenten, wird es in seiner bisherigen Form nicht mehr geben. Bereits vor zwei Wochen

    [7614 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Guter Jahrgang bei Spotlight

    Werbefilm: Einreichungen für TV & Kino besser als für Web & Mobile

    Heimat ist ein weiteres Mal die erfolgreichste Agentur des Spotlight Festivals. Mit den Kunden Hornbach und Adidas sicherte sie sich drei der insgesamt zwölf Medaillen im Hauptwettbewerb. Darunter auch eine goldene. Anders als beim Wettbewerb „Die Kl

    [1123 Zeichen] € 5,75