Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 21

    Kreation

    Weniger ist mehr

    Die Klappe: Gold für RCKT, Czar Film und 27 Kilometer / Deutlich weniger Edelmetall als 2018

    Berlin hat wieder einen Kreativwettbewerb: Anfang der Woche wurden in der Hauptstadt die Gewinner der Klappe gekürt. Bei der 39. Auflage des Bewegtbildwettbewerbs lief dieses Jahr einiges anders. Sowohl der Wettbewerb als auch die Award Show bekamen

    [4082 Zeichen] Tooltip
    Klappe 2019: Die Gold- und Silbergewinner
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 20

    Kreation

    Lieblingsfilme

    Bewegtbild-Wettbewerbe: Jung von Matt ist der große Abräumer bei der Klappe und Spotlight

    Fast zeitgleich wurden vergangene Woche sowohl im Norden als auch im Süden Deutschlands die besten Werbespots des Jahres gefeiert. In Hamburg fand die traditionsreiche Klappe erstmals unter der Flagge des Deutschen Marketingverbands statt. Die Gewinn

    [3554 Zeichen] Tooltip
    Klappe 2018: Die Gold- und Silbergewinner Spotlight Festival 2018: Die Gold- und Silbergewinner
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 22

    Kreation

    Ein Abend voller Überraschungen

    Werbefilm-Wettbewerbe: Spots für Mercedes und Edeka räumen beim Deutschen Werbefilmpreis ab / 91 Nominierte bei der Klappe

    Es war eine passende Kulisse, die sich der Veranstalter des Deutschen Werbefilmpreises (DWP) für die Verleihung seiner „Hattos“ ausgedacht hat: Die Hamburger Kulturfabrik Kampnagel zeigte sich im Gewand eines wilden Werbedschungels. Der Schauspieler

    [4886 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Werbefilmpreis 2018 – Die Preisträger
    € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 21

    Kreation

    Männer, die an Bäumen lecken

    Werbefilm: Die Deutschen zeigen Sinn für Humor / die wichtigsten Bewegtbildtrends, beobachtet beim Wettbewerb Die Klappe

    Die Klappe bietet seit 37 Jahren einen Überblick zum Status quo des deutschen Werbefilms. Dieses Jahr könnte man annehmen, es gäbe Grund zum Jubeln: Mit 50-mal Edelmetall sind 19 Trophäen mehr vergeben wurden als im Vorjahr. Das entspricht einer Stei

    [3826 Zeichen] Tooltip
    Die Gold- und Silbergewinner der Klappe 2017
    € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 20

    Kreation

    FKK-Heimwerker räumt ab

    Deutscher Werbefilmpreis: Vier Trophäen für Hornbach-Spot „Du lebst. Erinnerst du dich?“

    Es war wieder einmal ein großer Abend für Heimat und ihren Kunden Hornbach: Bei der Verleihung des Deutschen Werbefilmpreises (DWP) in Hamburg gingen insgesamt vier der elf Preise an den Hornbach-Spot „Du lebst. Erinnerst du dich?“ Die lustvolle Insz

    [2711 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 22

    Kreation

    In der kreativen Krise?

    Die Klappe: Jury reduziert die Shortlist des Werbefilm-Wettbewerbs drastisch und kritisiert das allgemeine Niveau der Einsendungen

    Die Situation ist eigentlich paradox: Einerseits boomt das Geschäft mit Werbevideos und TV-Spots wie nie zuvor. Die Werbeerlöse steigen in sämtlichen Bereichen: TV, Online und Digital Out-of-Home. Laut einer Prognose von Willibald Müller, CEO des Bew

    [5249 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 26

    Kreation

    Jahrgang mit einigen Spitzen

    Werbefilmwettbewerbe: Bei Spotlight und Die Klappe gehört Heimat zu den großen Siegern / Niveau besser als 2013

    Die Award-Saison 2014 ist eröffnet: Bei Spotlight und Die Klappe, den beiden wichtigsten deutschsprachigen Wettbewerben für das kommerzielle Bewegtbild, stehen die Ergebnisse fest. Während Ogilvy-CEO Thomas Strerath bei der Klappe den Vorsitz innehat

    [3185 Zeichen] Tooltip
    Spotlight 2014: Gold- und Silbergewinner
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 24,25

    Kreation

    Smart-Spot ist der Festivalhit

    Spotlight und Die Klappe: Heimat dominiert weiterhin den deutschsprachigen Werbefilm – BBDO Proximity landet mit Smart-Spot „Gelände“ allerdings einen Überraschungserfolg

    Mit dem Spotlight Festival und Die Klappe fanden vorige Woche zwei der wichtigsten reinen Werbefilmwettbewerbe im deutschsprachigen Raum statt. Obwohl beide Wettbewerbe unterschiedlich strukturiert sind, gibt es doch Gemeinsamkeiten beziehungsweise e

    [5757 Zeichen] Tooltip
    Die Gold- und Silbergewinner von Spotlight Professionals 2013 Die Gold- und Silbergewinner der Klappe 2013
    € 5,75