Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 20,21

Kreation

Marken zum Anfassen

Brand Experiences: Unternehmen investieren mehr denn je in ungewöhnliche Erlebnisse / Markenfilm gründet eigene KiR-Unit

Deutschlands größte Produktionsfirma Markenfilm reagiert mit der neuen Unit Space auf die steigende Anfrage für interaktive Markenerlebnisse. Unter dem Dach von Markenfilm Crossing hat das Space-Team schon vor fast zehn Jahren damit begonnen, Räume m

[6668 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 25

Kreation

Craft-Festival erneut in Berlin

Ciclope: Das weltweite Werbefilmevent findet im November zum zweiten Mal in Deutschland statt

Nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr findet am 6. und 7. November zum zweiten Mal das Ciclope Festival in Berlin statt. Hier trifft sich die internationale Werbefilmszene und zelebriert vor allem ein Thema: Craft – also die Handwerkskunst

[2274 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 025

Kreation

Craft-Festival erneut in Berlin

Ciclope: Das weltweite Werbefilmevent findet im November zum zweiten Mal in Deutschland statt

Nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr findet am 6. und 7. November zum zweiten Mal das Ciclope Festival in Berlin statt. Hier trifft sich die internationale Werbefilmszene und zelebriert vor allem ein Thema: Craft – also die Handwerkskunst bei

[2274 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 31

Kreation

Lukrativ & Inspirierend

BBDO Regielounge: Initiator Steffen Gentis erwartet 1800 Gäste zum 10. Geburtstag / Event demnächst in Hamburg

Ursprünglich war die Regielounge als informelles Kennenlerntreffen zwischen Werbefilmern und BBDO-Kreativen gedacht. „Vor zehn Jahren hätten wir nie erwartet, dass sich unsere Idee zu einem solchen Get-together der Werbefilmbranche entwickeln würde“,

[6860 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 031

Kreation

Lukrativ & Inspirierend

BBDO Regielounge: Initiator Steffen Gentis erwartet 1800 Gäste zum 10. Geburtstag / Event demnächst in Hamburg

Ursprünglich war die Regielounge als informelles Kennenlerntreffen zwischen Werbefilmern und BBDO-Kreativen gedacht. „Vor zehn Jahren hätten wir nie erwartet, dass sich unsere Idee zu einem solchen Get-together der Werbefilmbranche entwickeln würde“, sag

[6860 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 22,23

Kreation

„Storytelling ist unsere letzte Chance“

Roundtable: Die Erfolgsproduzenten Nico Hofmann, Oliver Hack und John Battsek über die Zukunft des Geschichtenerzählens

Laut Ufa-Fiction-Geschäftsführer Nico Hofmann wird sich die Programmqualität des deutschen Fernsehens schon bald signifikant ändern. Diese gewagte These kann Markenfilm-Chef Oliver Hack für den Werbebereich nicht unterschreiben. Beim Horizont-Roundtable diskutieren die beiden mit Oscar-Preisträger John Battsek über die Kunst des Storytelling und Synergieeffekte zwischen fiktionalem und kommerziellem Film.

[14829 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 022 bis 023

Kreation

„Storytelling ist unsere letzte Chance“

Roundtable: Die Erfolgsproduzenten Nico Hofmann, Oliver Hack und John Battsek über die Zukunft des Geschichtenerzählens

Laut Ufa-Fiction-Geschäftsführer Nico Hofmann wird sich die Programmqualität des deutschen Fernsehens schon bald signifikant ändern. Diese gewagte These kann Markenfilm-Chef Oliver Hack für den Werbebereich nicht unterschreiben. Beim Horizont-Roundtable diskutieren die beiden mit Oscar-Preisträger John Battsek über die Kunst des Storytelling und Synergieeffekte zwischen fiktionalem und kommerziellem Film.

[14829 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 19

Kreation

Verlassen der Komfortzone

Kunst und Kommerz: Werbefilmregisseure interpretieren den Kampf um Aufmerksamkeit für eine Ausstellung in Berlin

Ich bin wie eine dieser Tauben, die sich in diesen wechselhaften Zeiten in London so durchschlägt.“ So beschreibt der Regisseur Jeffrey Woods den täglichen Überlebenskampf im Werbefilmbusiness. In seiner visuellen Interpretation des Themas tummelt si

[4753 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 019

Kreation

Verlassen der Komfortzone

Kunst und Kommerz: Werbefilmregisseure interpretieren den Kampf um Aufmerksamkeit für eine Ausstellung in Berlin

Ich bin wie eine dieser Tauben, die sich in diesen wechselhaften Zeiten in London so durchschlägt.“ So beschreibt der Regisseur Jeffrey Woods den täglichen Überlebenskampf im Werbefilmbusiness. In seiner visuellen Interpretation des Themas tummelt sich e

[4753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

Edit bricht auf zu neuen Ufern

Frankfurter Filmfestival thematisiert künftig verstärkt den erzählerischen Einsatz digitaler Bildtechniken

Im zehnten Jahr demonstrierte das Frankfurter Edit Filmmaker's Festival wie problemlos sich mittlerweile die digitale Bilderwelt mit dem alten Hollywoodflair verbinden lässt. Während die Empfänger der Ehrenpreise Tippi Hedren und Abel Ferrara für die Tr

[2810 Zeichen] € 5,75

 
weiter