Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 28

    Kreation

    Letzter Schrei für die Polizei

    Zalando: Für seinen neuesten Spot macht der Online-Händler die Berliner Straßen zum Catwalk

    Wenn es Nacht wird und gleich zwei Monde am Firmament stehen, dann können eigentlich nur zwei Dinge passiert sein: Entweder steht eine Kollision mit einer fremden Welt kurz bevor, oder eine Filmcrew erschafft ihre eigene Illusion der Realität. In die

    [5834 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 028

    Kreation

    Letzter Schrei für die Polizei

    Zalando: Für seinen neuesten Spot macht der Online-Händler die Berliner Straßen zum Catwalk

    Wenn es Nacht wird und gleich zwei Monde am Firmament stehen, dann können eigentlich nur zwei Dinge passiert sein: Entweder steht eine Kollision mit einer fremden Welt kurz bevor, oder eine Filmcrew erschafft ihre eigene Illusion der Realität. In dieser

    [5834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 024 bis 027

    Business

    Fashion goes to Hollywood

    Immer mehr Mode-Labels produzieren künstlerisch anspruchsvolle Kurzfilme fürs Internet. Sie stellen damit ihre kreative Kompetenz unter Beweis, erschließen neue Zielgruppen und bedienen den boomenden Werbekanal Social Media in adäquater Form. Und das zu akzeptablen Preisen, die auch für kleinere Marken erschwinglich sind.

    [17882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 24,26,27

    Business

    Fashion goes to Hollywood

    Immer mehr Mode-Labels produzieren künstlerisch anspruchsvolle Kurzfilme fürs Internet. Sie stellen damit ihre kreative Kompetenz unter Beweis, erschließen neue Zielgruppen und bedienen den boomenden Werbekanal Social Media in adäquater Form. Und das zu akzeptablen Preisen, die auch für kleinere Marken erschwinglich sind.

    [17881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Imagewerbung mit Flower, Power und Move on

    C&A startet neue Werbefilme für Kid's World, Young Collections und die Sportmarke Rodeo

    DÜSSELDORF Mit neuen Imagefilmen für die Modewelten von Kid's World, Young Collections und Rodeo startet die Textilkette C&A Mitte Februar mit einer massiven Kino- und TV-Kampagne in die neue Modesaison. Wie gewohnt wurden die Commercials von der hauseige

    [2745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 035

    Agenturen Business

    Versteckte Kamera

    Zur Einführung der neuen Dessous-Reihe des Honnefer Modeunternehmens Bernd Berger hat die betreuende Agentur Springer & Jacoby, Hamburg, ein ganz besonderes Video gedreht. Mit versteckter Kamera filmte sie die Reaktionen, die das engagierte Model beim Öff

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Boss zeigt einen Fußball-Boss

    FRANKFURT Dem im Januar dieses Jahres gestarteten Kampagnenthema "Men at Work" bleibt die Hugo Boss AG, Metzingen, auch im Kino treu. Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty realisierte zusammen mit der Produktion Redwing Film Company einen Werbefilm, d

    [641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Londoner Jazz-Band wirbt für neue Sisley-Kollektion

    MÜNCHEN London und die aufsteigende englische Acid-Jazz-Band "Izit" sind Thema der neuen Werbekampagne für die neue Herbst-Winterkollektion der Benetton-Schwestermarke Sisley. Wie schon in der vorigen Saison wird das Thema "Reise um die Welt" in Tagebuch-

    [642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 018

    Unternehmen Interview

    C&A-Werbespots werden zu Musikvideos

    Mit drei neuen Kino- und TV-Spots für "Young Collection", "Rodeo", "Club 15", fünf TV-Spots für Kids und eigenen Songs demonstriert C&A wieder Zeitgeist

    DÜSSELDORF Das erfolgreiche Imagelifting durch unkonventionelle Werbespots bescherte Deutschlands größtem Bekleidungsfilialisten C&A (Umsatz 1992: 8,31 Milliarden Mark; 170 Filialen) nicht nur einen Fanclub innerhalb kürzester Zeit. Die kreative Strategie

    [17747 Zeichen] € 5,75