Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 26,27

    Kreation

    Mit 50 in voller Blüte

    Sektion Werbung: Der Verband der deutschen Werbefilmproduzenten steht zum Jubiläum besser da denn je

    Die Interessenvereinigung der deutschen Werbefilmproduzenten feiert ihren 50. Geburtstag in bester Gesundheit. So gut ging es nicht immer. Der Verein, der heute als Sektion Werbung unter dem Dach der Produzentenallianz auftritt, hat eine Historie vol

    [7814 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Der schwere Weg zur Einfachheit

    Aldi: Die zwei Regionalgesellschaften schalten erstmals eine gemeinsame Kampagne und testen TV. Die Folgen des Strategiewechsels werden die Branche noch lange beschäftigen

    Es war eine bescheidene Aussage, die Jeannette Thull, Geschäftsführerin Zentraleinkauf Aldi Süd, während der Pressekonferenz zum Start der ersten nationalen Aldi-Kampagne formulierte: „Mit dem Auftritt wollen wir die Markenwerte von Aldi kommunzieren

    [11301 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 28

    Report TV-Marketing

    30 Sekunden „Kauf mich“

    Vor 60 Jahren flimmerte der erste TV-Spot über die Bildschirme – eine Zeitreise durch die Jahrzehnte

    Mahlzeit“. Mit diesem markigen Ausspruch begann am 3. November 1956 der erste im TV ausgestrahlte Werbespot im Bayerischen Fernsehen. Die beiden Volksschauspieler Beppo Brem und Liesl Karlstadt liefern sich als Ehepaar ein Wortgefecht im Wirtshaus –

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 017

    Agenturen

    Mehr Gehör für deutsche Werbefilmer

    Der Zusammenschluss von VDW und Produzentenallianz eröffnet neue Perspektiven / Ex-Verbandsmitglieder reagieren interessiert

    Die Integration des VDW in die Produzentenallianz ist in vollem Gange und findet breiten Anklang. Kritiker befürchten jedoch, dass zu viele Interessen unter einem Dach gebündelt sind. Wenn zwei Branchenverbände fusionieren, dann sollte das mit einem Pau

    [9668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 097

    Report Cannes 1999

    Zackiger Glücksfall für Zak

    Der Shootingstar des Jahres ist Zak, die mit einem TV-Spotan die Spitze der kreativsten Produktionen aufstieg Von Joachim Thomas

    Wer letztes Jahr behauptet hätte, daß die inzwischen in Hope & Glory Commercials umbenannte Berliner Filmproduktion Zak das kreativste Produktionshaus Deutschlands ist, wäre gnadenlos ausgelacht worden. Mehr noch: Er hätte sich als Einfaltspinsel geoutet,

    [3883 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 054

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    ,,Ich trink' Ouzo, und was machst du so?''

    Rückblick: Kreative Meilensteine und tiefe Talsohlen prägen das Werbejahr 1998 / Trend zu mehr Authentizität / Hypo-Vereinsbank ist Wurf des Jahres

    FRANKFURT Deutsche Kreativarbeit 1998 - nach dem Dafürhalten vieler Werber neigt sich ein Jahr ohne große Trends und Höhepunkte dem Ende entgegen. Manche beschleicht das Gefühl, daß neben ein, zwei herausragenden Kampagnen wie Smart und Hypo-Vereinsbank n

    [8710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 043

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Produktionen ziehen zufriedenstellende Bilanz

    Mark-up-Diskussion beherrschendes Thema / Wachsende Ansprüche bei sinkenden Budgets

    FRANKFURT Die Filmproduktionen ziehen überwiegend eine in geschäftlicher wie kreativer Hinsicht zufriedenstellende Jahresbilanz. Gänzlich positiv fällt sie gleichwohl nicht aus: Kritisiert wird zunehmende Mutlosigkeit und schwindende Entscheidungsfreude d

    [4665 Zeichen] € 5,75