Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 18

Hintergrund

Lange an ihrer Seite

Commerzbank: Finanzdienstleister startet Kampagne mit Frauen-Fußballnationalmannschaft

Auf dem Weg sind beide. Die Commerzbank und die Frauen-Fußballnationalmannschaft. Während der Finanzdienstleister zu alter Stärke zurückkehren will, möchten die DFB-Kickerinnen bei der anstehenden Weltmeisterschaft in Kanada am Ende als die Nummer 1

[3007 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ein Leben lang

Sky inszeniert die Liebe zum Fußball mit einem berührenden Porträt von Fan-Senioren

Nein, man muss kein Schalke-04-Fan zu sein, um diesen Film zu mögen. Man muss auch kein Sky-Abonnent sein. Man darf diesen Spot einfach so gut finden, als Mainzer, Frankfurter, Münchner oder Freiburger. Sich zurücklehnen, drei Minuten genießen und si

[1820 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ein Leben lang

Sky inszeniert die Liebe zum Fußball mit einem berührenden Porträt von Fan-Senioren

Nein, man muss kein Schalke-04-Fan zu sein, um diesen Film zu mögen. Man muss auch kein Sky-Abonnent sein. Man darf diesen Spot einfach so gut finden, als Mainzer, Frankfurter, Münchner oder Freiburger. Sich zurücklehnen, drei Minuten genießen und sich b

[1820 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Einfach Bock aufs Kicken

Nike kreiert ein mitreißendes Fußball-Epos – das uns allerdings bekannt vorkommt

Es ist ein „Who’s Who” des Weltfußballs, das Nike in seinem neuen Fußball-Spot „Winner Stays“ aufbietet: Cristiano Ronaldo, Neymar, Wayne Rooney, Zlatan Ibrahimovic, Gerard Piqué, Gonzalo Higuaín, Mario Götze, Andrea Pirlo, David Luiz, Andrés Iniesta

[1970 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Einfach Bock aufs Kicken

Nike kreiert ein mitreißendes Fußball-Epos – das uns allerdings bekannt vorkommt

Es ist ein „Who’s Who” des Weltfußballs, das Nike in seinem neuen Fußball-Spot „Winner Stays“ aufbietet: Cristiano Ronaldo, Neymar, Wayne Rooney, Zlatan Ibrahimovic, Gerard Piqué, Gonzalo Higuaín, Mario Götze, Andrea Pirlo, David Luiz, Andrés Iniesta, Th

[1970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 036

Marketing

Coke präsentiert Best-of-Bundesliga

Video-Composings mit Fußballer-Legenden auf Youtube – Große Ticket-Promotion

Berlin. Auch das ist Content-Marketing: Coca-Cola ist Partner für die Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag der Bundesliga. Die Getränkemarke begleitet das in diesem Jahr anstehende Jubiläum mit einer Reihe von Werbe- und Aktivierungsmaßnahmen.

[1325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 36

Marketing

Coke präsentiert Best-of-Bundesliga

Video-Composings mit Fußballer-Legenden auf Youtube – Große Ticket-Promotion

Berlin. Auch das ist Content-Marketing: Coca-Cola ist Partner für die Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag der Bundesliga. Die Getränkemarke begleitet das in diesem Jahr anstehende Jubiläum mit einer Reihe von Werbe- und Aktivierungsmaßnahmen.

[1325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Facebook könnte 100 Milliarden Dollar wert sein Die Spekulationen über einen Börsengang von Facebook im Frühjahr 2012 beflügeln die Phantasie der Analysten. Laut US-Berichten scheint eine Bewertung von mehr als 100 Milliarden US-Dollar möglich. (Google

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

Agenda

Großer Kick für kleine Leute

Für eine ungewöhnliche Spotreihe hat Adidas seine Vertragsstars zum Training in Zwergstaaten geschickt

Die heiße Werbephase vor der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz hat begonnen. Der Sportartikler will mit seinen TV-Spots Appetit auf den Web-Auftritt schüren.

[3644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 056

Report Automarketing I

Emotionaler Kick gesucht

Nicht nur die Hauptsponsoren wollen vom Zuschauermagneten Euro 2008 profitieren. Mercedes setzt sich als Partner des deutschen Teams in Szene.

[3433 Zeichen] € 5,75

 
weiter