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Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 22

Kreation

Kultjeans im Mantra-Wahn

Das Denimlabel Levi’s stärkt mit poetisch-aggressivem Kampagnen-Spot seine Positionierung als innovative und junge Jeansmarke

Der Gegenwind im Jeansmarkt wird stärker. Das merkt auch der kalifornische Denimkonzern Levi Strauss, der im 2. Quartal 2012 einen Umsatzrückgang von 4 Prozent hinnehmen musste. Keine Frage, das Unternehmen in San Francisco muss einen Gang zulegen. D

[2498 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 022

Kreation

Kultjeans im Mantra-Wahn

Das Denimlabel Levi’s stärkt mit poetisch-aggressivem Kampagnen-Spot seine Positionierung als innovative und junge Jeansmarke

Der Gegenwind im Jeansmarkt wird stärker. Das merkt auch der kalifornische Denimkonzern Levi Strauss, der im 2. Quartal 2012 einen Umsatzrückgang von 4 Prozent hinnehmen musste. Keine Frage, das Unternehmen in San Francisco muss einen Gang zulegen. Die A

[2498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 082

Fashion

Filmreife Jeans

Augusto Romano ist als Sohn eines Denim-Produzenten nahezu in die Jeans hinein geboren worden. Für sein Label Meltin' Pot, das seit elf Jahren für modischen Denim made in Italy steht, hat er große Visionen. Im TW-Interview spricht er über das Filmges

TW: Herr Romano, Sie haben mit Ihrem Denim-Label Meltin' Pot als Executive Producer einen Film realisiert. Wie kam es dazu? Augusto Romano: Ursprünglich wollten wir einen Kurzfilm drehen, um die Kollektion ansprechend zu präsentieren. Einfach, um statt

[7974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Revival für die wilden 60er

Levi's startet in Großbritannien erstmals eine großangelegte Kampagne für ihre "White Tab"-Line (Stoffhosen). Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty greift für den TV- und Kino-Spot "Daytripper" tief in die Funduskiste der wilden 60er Jahre. In Anlehnu

[446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

Nachrichten

HIS-Typ rettet schrägen Auftritt

Neuer TV- und Kinospot zielt auf die männlichen Jeansträger

München Mit einem neuen TV- und Kinospot hat Jeanshersteller HIS Europe vor allem männliche Konsumenten im Auge. Aber nicht nur im Film tritt die Marke auf - ab kommende Saison ist sie auch auf den Banden von sieben Fußball- Bundesligisten zu sehen. Von

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 102

Industrie

POS-Aktionen

Big Star startet mit Monatsaktionen bei Handelskunden. Auftakt ist der neue Kino-Spot, der im August startet, er wird erstmals zur Inter-Jeans in Köln vorgestellt und läuft dann in einigen Fernsehkanälen. In rund 300 Städten werden die Kino-Spots gekoppel

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WWOCHE

Irgendwie zu soft

Eine hellblaue Soft-Jeans aus der Girls-Linie von Edwin marschiert durchs Bild. Im Hintergrund trällert Marylin Monroe "I want to be kissed by you". Das Denim-Stück nähert sich tänzelnd einem Lüftungsschacht. Was da wohl passiert? Richtig, genau das, was

[1029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Heißer Strip für cooles Beinkleid

Der neue TV- und Kino-Auftritt für die Jeansmarke Lee spielt im Amerika der 40er Jahre und dreht sich um die Striptease-Tänzerin Gypsy Rose Lee. Als Gypsy zusammen mit ihrer Freundin von einem vorbeifahrenden Auto naßgespritzt wird, demonstriert sie unbek

[801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 042

Agenturen Business

Hamilton trifft Almodovar

Die Diesel-Kampagne von Paradiset, Stockholm, neigt seit längerem zu einer Farbigkeit, die man sonst allenfalls von den Spielfilmen Pedro Almodovars kennt. "No more tears" wirkt, als sei ein Film des Spaniers in den Weichzeichner Hamiltons getaucht worden

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 031

Agenturen Nachrichten

Hüftschwung

Ihrem bewährten Konzept bleibt die in diesem Jahr für ihre Diesel-Kampagne in Cannes mit Gold und Silber ausgezeichnete schwedische Kreativagentur Paradiset auch im neuen Commercial für die italienische Jeansmarke treu - nur die Schauplätze der Commercial

[594 Zeichen] € 5,75

 
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