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    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Wackelige Landung für Axe

    Unilever-Marke stellt auch Kampagne für Duschprodukte unter das Weltraumthema

    Der Weltraum – unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der Unilever-Marke Axe, die viele Lichtjahre von ihren Wettbewerbern entfernt unterwegs ist, um fremde Welten des Marketing zu entdecken, unbekannte Zielgruppen und neue Markenloyalitäten ...

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Wackelige Landung für Axe

    Unilever-Marke stellt auch Kampagne für Duschprodukte unter das Weltraumthema

    Der Weltraum – unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der Unilever-Marke Axe, die viele Lichtjahre von ihren Wettbewerbern entfernt unterwegs ist, um fremde Welten des Marketing zu entdecken, unbekannte Zielgruppen und neue Markenloyalitäten ... K

    [1923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Wilkinson schärft die Klingen

    Millionenschwere Werbemaßnahmen begleiten die Weltpremiere des Quattro / Klage von Gillette gescheitert

    Ein Schreck dürfte Gillette dieser Tage in die Glieder fahren. Nachdem eine Klage wegen Verletzung des Patents von Mach3 den Mitbewerber Wilkinson Sword nicht stoppen konnte, startet dieser nun die Weltpremiere des Vier-Klingen-Rasierer Quattro mit der gr

    [1873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Lockender Duftstoff

    Was macht Frau, wenn sie das eigene Deo nicht finden kann? Keine Frage, sie greift zur Marke Axe ihres Freundes. Eigentlich sollte der kleine Tausch keine Folgen haben. Doch Ammirati Puris Lintas, Paris, belehrt uns auf gelungene Weise eines Besseren. Ent

    [1023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Clearasil im Kampf gegen Pickel-Teufelchen

    Die Frankfurter Agentur DMB&B realisiert ein Clearasil-Commercial für weibliche Jugendliche

    FRANKFURT Procter & Gamble, Schwalbach, und DMB&B, Frankfurt, stellen dem pickelgeplagten Jüngling, der im Clearasil-Spot "Tunnel" zu sehen ist, nun in einem weiteren Commercial ein weibliches Pendant zur Seite. Produziert wurden beide Commercials von d

    [1439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 001

    Neuer Blendax Anti-Belag-Spot bricht alte Regeln

    Absolutes Werbeneuland betritt Procter & Gamble mit seinem nagelneuen TV- Spot für die Zahncreme Blendax Anti-Belag. Statt Zahnbürste oder der sonst obligatorischen Produktdemonstration benutzt der Spot als spielerisches Element ausschließlich Typographie

    [368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 019

    Agenturen

    Spot der Woche

    Dröge Expertin

    Gesehen von Ingeborg Trampe

    Die Trauer war für mich und meine Mutter groß, als die allwissende Expertin des Gard-Haarstudios vor etlichen Jahren vom Bildschirm verschwand. Wie gut, daß es jetzt quasi eine recycelte Form des "Experten-Testimonials" gibt. Im neuen Spot von TBWA Hambur

    [1098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 016

    Agenturen

    Spot der Woche

    Metamorphose

    Gesehen von Ingeborg Trampe

    Weil im Zeitalter der vielzitierten Emanzipation tradiertes Rollenverhalten zwischen Frauen und Männern nicht passe ist, greift auf spielerische Art der neue Spot zum Relaunch des Parfumdeos Dane auf. Eine junge (was sonst) schöne (logisch) Frau schreitet

    [1114 Zeichen] € 5,75