Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Kaffeemarkt Dallmayr geht nach über zwei Jahren wieder mit einem neuen TV-Spot on Air / Etat: 20 Millionen Euro

    Dallmayr steigt vom Podest herab

    Die Münchner Traditionsmarke legt auch im aktuellen TV-Spot großen Wert auf klassische Werte.

    München / Seit Anfang dieser Woche ist er on Air: der neue TV-Spot von Dallmayr für das Produkt Prodomo. Obwohl der Begriff neu im Zusammenhang mit Dallmayr nicht so recht passen mag. "Zeitgemäß" wie es die Dallmayr-Werbeleiterin Ellen Ruthrof nennt, trif

    [5854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Neue Nescafé-Kampagne

    Angelos farbige Freunde

    Angelo und seine Freundinnen sind nicht mehr die einzigen, die auf der Mattscheibe Nescafé trinken: Im Rahmen einer drei Länder umfassenden Dachmarkenkampagne bekommt der Italiener Gesellschaft von einem Eskimo und vietnamesischen Reisbauern, von einer br

    [2992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    C'est si bon

    Kaffeespots gehören normalerweise zu jener Sorte Werbung, die einfach nur nervt. Da nippen entweder hyperaktive Powerfrauen an ihren Tassen oder der Weichzeichner läßt selbst den Kaffee blaß aussehen. Aber natürlich gibt es wieder ein lobenswertes Gegenbe

    [1018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Jacobs Suchard will Kreativität fördern

    BREMEN Anläßlich des 99. Firmengeburtstages will der Bremer Kaffeeröster Jacobs Suchard die Kreativität der Verbraucher fördern: "Jetzt führen Sie Regie" lautet das Motto eines Filmwettbewerbs für Hobbyfilmer und Studenten der Filmschulen. Aufgabe bei d

    [864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Schöne Bescherung

    Weihnachten steht vor der Tür: Endlich kann man wieder ungeniert Unmengen von Zimtsternen knabbern, Weihrauchräucherstäbchen abbrennen, gemütlich in Dickens' Weihnachtsgeschichte schmökern und himmelhochjauchzend Weihnachtsmelodien intonieren. Zum Beispie

    [970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Noch mehr Aroma

    Dies ist auch ein Nachruf, eine Grabrede auf die Familie mit den langweiligsten Kaffeekränzchen im Jahr, auf Tassen, die immer exakt nur zur Hälfte geleert wurden, und auf eine Filmästhetik, die der Zeit zu entstammen schien, als Werbung noch Reklame hieß

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 015

    Agenturen

    Spot der Woche

    Kein kalter Kaffee

    Gesehen von Ingeborg Trampe

    Mit Kaffeewerbung ist das so eine Sache: Entweder sie ist dröge wie Frau Sommer oder auf weichgezeichnetete Familienidylle getrimmt. Wie schön, daß der neue Spot für die Tchibo-Range "Picco Magic Drinks" ganz anders daherkommt; nämlich witzig, direkt und

    [1114 Zeichen] € 5,75