Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 089

    Personality Management & Karriere

    Hamster Spiky macht das Rennen

    Hennessy-Preis wurde zum zehnten Mal verliehen / HdK-Team holt sich den ersten Preis / Erstmals internationale Beteiligung

    MÜNCHEN Zum zehnten Mal wurde der Hennessy-Preis an junge Nachwuchs- Werbefilmer vergeben. Ein Team der Berliner Hochschule der Künste (HdK) konnte sich den 99er "Werbe-Oscar" sichern. Die jungen Talente setzten in diesem Jahr eher auf professionelle Umse

    [5594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 089

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Mut und Pioniergeist

    Zehn Jahre Hennessy-Preis - zehn Jahre Wachstum. Zunächst als regionale Initiative an der Münchner Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) gestartet, meldet der Nachwuchswettbewerb nun sogar internationale Beteiligung. Die Rückschau bei der diesjährigen J

    [864 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 045

    Agenturen Kreation

    Von Heizern, Küchenhorror und Rattenskat

    Neun Preisträger beim internationalen Kurzfilmwettbewerb Kurz + Schön Junior Spezial 1999 / Juroren loben hohes handwerkliches Qualitätsniveau

    KÖLN Nach der erfolgreichen Premiere 1998 hat die Kölner Kunsthochschule für Medien den Kurzfilm-Wettbewerb Kurz + Schön Junior Spezial auf eine internationale Basis gestellt. 23 Finalisten und neun Preisträger zeigen ein überraschend hohes Qualitätsnivea

    [3195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R007 (VII)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Aus den Clubs

    Die Klappe '97 im Saarland

    TV-Spots und Kino-Werbefilme begeisterten das Publikum

    Nicht die Cannes-Löwen brüllten Ende März in Saarbrücken, sondern die Klappen fielen für die besten TV-Spots und Kino-Werbefilme 1997 im deutschsprachigen Raum. Der Kommunikationsverband Saar-Lor-Lux hatte zur Vorführung der Rolle des Internationalen TV

    [1069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R001 (I)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    Strahlende Gesichter gab es bei der Preisverleihung des Internationalen TV- Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerbs Die Klappe '98 am 20. Januar 1998. Rund 300 Besucher waren der Einladung des veranstaltenden Deutschen Kommunikationsverbandes in den Komed-Sa

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Bester Tourismusfilm wird auf der Photokina gekürt

    FRANKFURT Im Rahmen der Photokina 1996 findet in Köln der vierte Wettbewerb Internationaler Tourismusfilm Toura d'or statt, der in die Kategorien Reiseveranstalter/Fluggesellschaften, Fremdenverkehrsämter, Fernsehanstalten/Verlage und sonstige Institution

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 028

    Agenturen

    Solidarität mit der Dritten Welt

    AACHEN Schüler der Klasse 9c/d des Otto-Hahn-Gymnasiums, Dinslaken, schrieben und drehten für das Internationale Katholische Hilfswerk Missio, Aachen, den demnächst anlaufenden TV- und Kino- Spot "Die Lücke". Statt wie bisher die Hamburger Agentur Springe

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 030

    Agenturen Business

    Kreativwettbewerb für Hobby- und Profifilmer

    HAMBURG Mit einer ungewöhnlichen Aktion starten Canon, "TV Spielfilm", die Flebbe-Kinokette und die Eventagentur Artist Service ins neue Jahr. Unter dem Motto "Yes, you Cannes" sind Hobby-, Nachwuchs- und Profifilmer aufgefordert, einen beliebigen Werbesp

    [832 Zeichen] € 5,75