Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 12,13

Hintergrund

Let’s talk about… Werbung

Marketing: Der Werbespot „Der Wunsch“ von Penny/Serviceplan sagt viel über die Rolle von Werbung in der Gesellschaft aus – und über die Gesellschaft selbst

Lohnt es sich noch, über eine so oldschool Sache wie klassische Werbespots zu sprechen und zu streiten? Tatsächlich hat sich die Werbezunft ja weitgehend in Filterblasen verabschiedet und es sich dort bequem gemacht. Algorithmen sollen helfen, dass j

[12186 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 19

Kreation

Fünf Angreifer

Werbefilmmarkt: In Berlin und Hamburg gibt es eine Reihe neuer beziehungsweise neu aufgestellter Produktionsfirmen, die dieses Jahr die Bewegtbildbranche aufmischen wollen

In der deutschen Werbefilmszene ist einiges los. Vor allem die Hauptstadt zieht immer wieder neue Protagonisten an. Im Januar öffnete dort das erste deutsche Studio der renommierten britischen Postproduktion The Mill ihre Pforten. Eine weitere branda

[8539 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 19

Kreation

Vielleicht ist es gar kein Spot ...

... sondern eine gute Parodie: Einige Werbungtreibende beweisen Mut zur kreativen Persiflage

Auf den ersten Blick haben Coke Zero, Mentos, Zalando und Ferrero Küsschen nicht viel gemeinsam: verschiedene Branchen, Kommunikationsstrategien und Dienstleister. Die gemeinsame Klammer zwischen den vier Marken besteht erst seit kurzem – alle Untern

[5573 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Neue Regeln für Sprechergagen

GWA und Produzentenallianz veröffentlichen Empfehlung

Es soll eine Erleichterung für Agenturen sein und ihnen mehr kreativen Freiraum verschaffen: Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat mit der Sektion Werbung in der Produzentenallianz eine Empfehlung für neue Sprechergagen in TV-Spots verein

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Neue Regeln für Sprechergagen

GWA und Produzentenallianz veröffentlichen Empfehlung

Es soll eine Erleichterung für Agenturen sein und ihnen mehr kreativen Freiraum verschaffen: Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat mit der Sektion Werbung in der Produzentenallianz eine Empfehlung für neue Sprechergagen in TV-Spots vereinbart

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 21

Kreation

Umsetzung pusht Idee

Craft: In der Flut von Inhalten wird handwerkliche Qualität wichtiger / Gute Einfälle reichen nicht aus

Ideen sind das Erdöl unserer Branche.“ Was André Kemper hier sagt, unterschreiben viele Kreative vermutlich gern. Jahrelang herrschte in Agenturen ein regelrechter Hype um die Idee. Kampagnen galten dann als bahnbrechend, wenn sie ungesehen und überr

[6475 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 021

Kreation

Umsetzung pusht Idee

Craft: In der Flut von Inhalten wird handwerkliche Qualität wichtiger / Gute Einfälle reichen nicht aus

Ideen sind das Erdöl unserer Branche.“ Was André Kemper hier sagt, unterschreiben viele Kreative vermutlich gern. Jahrelang herrschte in Agenturen ein regelrechter Hype um die Idee. Kampagnen galten dann als bahnbrechend, wenn sie ungesehen und überrasch

[6475 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 23

Kreation

Willkommen in der Horror-Show

Halloween: Kreative verlieren die Angst vor der Angst / Gruseln ist immer öfter auch außerhalb der Saison angesagt

Man muss nicht besonders schadenfroh sein, um diese Sorte der Marketing-Stunts zu genießen, doch es hilft enorm: Wenn spanische Passanten vor einem Plakat stehen und die darauf beworbene Hexe leibhaftig durchs Plakat springt, wenn chilenische Arbeits

[5200 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 023

Kreation

Willkommen in der Horror-Show

Halloween: Kreative verlieren die Angst vor der Angst / Gruseln ist immer öfter auch außerhalb der Saison angesagt

Man muss nicht besonders schadenfroh sein, um diese Sorte der Marketing-Stunts zu genießen, doch es hilft enorm: Wenn spanische Passanten vor einem Plakat stehen und die darauf beworbene Hexe leibhaftig durchs Plakat springt, wenn chilenische Arbeitssuch

[5200 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 28

Kreation

Neue Lobby für den Werbefilm

Deutsche Werbefilmakademie: Bewegtbild-Produzenten gründen weiteren Verein / Dach für Werbefilm und Förderpreis

Action bei den Werbefilmern: Mit der Gründung der Deutschen Werbefilmakademie (DWA) wollen die Bewegtbild-Produzenten eine starke Lobby für sich und alle mit diesem Bereich verbundenen Berufsgruppen schaffen. Die DWA, initiiert von der Sektion Werbun

[6328 Zeichen] € 5,75

 
weiter