Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 22,23

    Kreation

    Deutschland boomt!

    Werbefilm: Markenfilm bleibt in Sachen Umsatz die Nummer 1, Anorak hat kreativ die Nase vorn

    Die deutschen Werbefilmer wollen sich nicht mehr in die Karten schauen lassen. Aus dem einstigen Ranking der Top 30 der umsatzstärksten Produktionsfirmen ist dieses Jahr nur noch eine Top 15 geworden. Eine valide Aussage über die Marktentwicklung fäl

    [8516 Zeichen] Tooltip
    Die Top 15 Werbefilmproduktionen in Deutschland Die kreativsten Werbefilmproduktionen Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Front-Frauen

    Warum das Werbefilmbusiness so weiblich ist

    Die deutschen Werbefilmproduzentinnen waren selbst erstaunt, als sie mit der Tatsache konfrontiert wurden, dass in ihrer Branche überdurchschnittlich viele Frauen in Führungspositionen tätig sind. „Es wäre wirklich schön, wenn es so wäre“, sagt Barba

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 24

    Kreation

    Die 50/50-Branche

    Werbefilmproduktionen: Weshalb in dieser Branche so viele Frauen in Führungspositionen arbeiten

    Ob Gender Pay Gap, Mentoring-Programme, Quoteninitiativen: Das Thema Gleichstellung ist in den vergangenen Jahren zu einem der Top-Themen der Werbebranche avanciert. Jüngere Studien zeigen, wie eklatant die Unterschiede immer noch sind. Laut der im O

    [4410 Zeichen] Tooltip
    Die Power-Frauen der deutschen Produktionsszene
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Power- statt Quotenfrau

    Warum der Weltfrauentag und Gender-Initiativen wichtig sind

    Es braucht eigentlich keinen Weltfrauentag mehr, um über das Thema Gleichberechtigung zu diskutieren. Ob Oscar-Verleihung oder Cannes Lions: #Metoo, #Genderpaygap und #Equality sind allgegenwärtig. Das zeigt sich auch in unzähligen Initiativen rund u

    [2300 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 24

    Kreation

    Chefinnen am Set

    Free the Bid: Die internationale Bewegung zur Förderung weiblicher Regisseure startet in Deutschland

    Rund 1000 Gäste waren vorige Woche bei der 54. BBDO Regielounge mit dabei. Der vollbesetzte Berliner Zoopalast war somit die perfekte Veranstaltung für den offiziellen Launch von Free the Bid Deutschland. Bei der vor rund anderthalb Jahren von der pr

    [8612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 5

    Agenda

    Time’s up auch für den Werbefilm

    Serviceplan schließt sich den Zielen der Initiative „Free the Bid“ an, um Gleichstellung von Regisseurinnen zu fördern

    Serviceplan engagiert sich für die Gleichstellung weiblicher und männlicher Regisseure im Werbefilm. Dazu hat sich die Münchner Agenturgruppe den Zielen von „Free the Bid“ verpflichtet. Die internationale Initiative unterstützt Regisseurinnen dabei,

    [2043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 8,9

    Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

    Wie ein japanisches Haiku

    Warum Spielfilmregisseure hin und wieder Inspiration in der Werbung suchen

    Was hat die aktuelle Werbekampagne der Telekom rund um „Familie Heins“ mit den deutschen Blockbustern „Fack ju Göhte“ und „Fack ju 2“ zu tun? Welche Gemeinsamkeit haben der Jubiläumswerbeclip der Langnese-Eismarke Magnum und der Independent-Film „Par

    [5066 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 44

    Report Bewegtbild

    Bildermacher

    Wer Bewegtbild-Content will, braucht Regisseure. Der Markt ist offen für Newcomer und etablierte Geschichtenerzähler

    Der Bedarf an schnell und günstig produzierten Filmen wird weiter wachsen, dafür sorgt der Hunger nach Bewegtbild. Der Trend macht aber auch deutlich: Wer gesehen werden will, muss Qualität liefern – bei Idee und Content ebenso wie in der Umsetzung.

    [7984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 044

    Report Bewegtbild

    Bildermacher

    Wer Bewegtbild-Content will, braucht Regisseure. Der Markt ist offen für Newcomer und etablierte Geschichtenerzähler

    Der Bedarf an schnell und günstig produzierten Filmen wird weiter wachsen, dafür sorgt der Hunger nach Bewegtbild. Der Trend macht aber auch deutlich: Wer gesehen werden will, muss Qualität liefern – bei Idee und Content ebenso wie in der Umsetzung. Film

    [7984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 042

    Karriere

    Neue Talente gefunden

    Saatchi & Saatchi stellt beim ADC Gipfel mit dem New German Directors Showcase 15 Regisseure vor

    185 Filme wurden aus den Bereichen Kurzfilm, Videoclip, Spielfilm, Animation und Dokumentation zum NGDSC eingereicht. Die Auswahl der Jury begeisterte in Berlin das Publikum. Tolle Einreichungen, volles Haus bei der Vorführung im Programm des "Gipfel de

    [4785 Zeichen] € 5,75