Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 18

    Kreation

    Der Anfang ist gemacht

    Green Production: Regisseur Alex Feil und Produzentin Vera Portz über das Vorzeige-Projekt, das sie für Vodafone realisiert haben

    Alex Feil gehört als Werbefilmer zu den Besten seines Fachs. Privat hat der vielfach preisgekrönte Regisseur eine Leidenschaft, die sich mit seinem Job zuweilen nur schwer in Einklang bringen lässt: Er ist leidenschaftlicher Umweltschützer, engagiert

    [5287 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 26

    Kreation

    Ausbruch aus dem 30-Sekünder

    Samsung: Der Smartfilm-Award zeigt, wie weit sich das Digitalvideo von der TV-Spot-Ästhetik entfernt hat

    Wenig bewegt die Kreativlandschaft aktuell so sehr wie die potenziell unbegrenzten Inszenierungsmöglichkeiten, die das Internet für Bewegtbild-Formate bietet. Doch viel zu oft werden die für Online entwickelten Markenfilme nach den gleichen Regeln en

    [4189 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 026

    Kreation

    Ausbruch aus dem 30-Sekünder

    Samsung: Der Smartfilm-Award zeigt, wie weit sich das Digitalvideo von der TV-Spot-Ästhetik entfernt hat

    Wenig bewegt die Kreativlandschaft aktuell so sehr wie die potenziell unbegrenzten Inszenierungsmöglichkeiten, die das Internet für Bewegtbild-Formate bietet. Doch viel zu oft werden die für Online entwickelten Markenfilme nach den gleichen Regeln entwic

    [4189 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 29

    Kreation

    Irrer Trip durch die Wüste

    Vodafone: Jung von Matt und Regisseur Sebastian Strasser realisieren bildgewaltiges Action-Spektakel

    Mehr Action geht nicht: Vodafone zündet in seinem aktuellen TV-Spot ein wahres Special-Effects-Feuerwerk. Der von Regisseur Sebastian Strasser inszenierte Film erzählt eine surreale Geschichte von der großen Kraft einer kleinen SIM-Karte. Unter dem M

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 029

    Kreation

    Irrer Trip durch die Wüste

    Vodafone: Jung von Matt und Regisseur Sebastian Strasser realisieren bildgewaltiges Action-Spektakel

    Mehr Action geht nicht: Vodafone zündet in seinem aktuellen TV-Spot ein wahres Special-Effects-Feuerwerk. Der von Regisseur Sebastian Strasser inszenierte Film erzählt eine surreale Geschichte von der großen Kraft einer kleinen SIM-Karte. Unter dem Motto

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 25

    Kreation

    Sony lässt Kinder sprechen

    Sony Mobile: Regisseur Wes Anderson inszeniert den Konzern erstmals als Smartphone-Marke / Werbeetat wird verdreifacht

    Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony! Knapp einen Monat, nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson für satte 1,3 Milliarden US-Dollar aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, gibt Sony sein Werbedebüt auf der Sm

    [6897 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 025

    Kreation

    Sony lässt Kinder sprechen

    Sony Mobile: Regisseur Wes Anderson inszeniert den Konzern erstmals als Smartphone-Marke / Werbeetat wird verdreifacht

    Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony! Knapp einen Monat, nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson für satte 1,3 Milliarden US-Dollar aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, gibt Sony sein Werbedebüt auf der Smartp

    [6897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 029

    Kreation

    Im Vodafone-Netz menschelt's

    JvM/Alster: Netguys sollen die Leistungsfähigkeit des Telko-Anbieters personifizieren / Achtstelliger Etat für Werbeoffensive Marco Saal

    Marketing-Verantwortliche aus der Mobilfunkbranche sind wahrlich nicht zu beneiden. Während es für die Kollegen aus anderen Wirtschaftszweigen ein Leichtes ist, mit saftigen Burgern, schnittigen Sportwagen oder knappen Dessous in der Werbung optische Anr

    [3644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Ali - der Retter in der Not

    Über die Probleme, im Ausland die richtigen Charakterköpfe für Telly-D1- TV-Spots zu finden

    Hamburg In den Werbespots läuft immer alles wie geschmiert. Von Unwägbarkeiten keine Spur. Daß es bisweilen beim Basteln der heilen Reklamewelt auch Hürden gibt, mußte ein Springer & Jacoby-Team bei den Drehs für die Telly-D1-Spots erfahren. Abends in I

    [3926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Schwabenpower

    Der Ruf, der den Schwaben vorauseilt, ist mindestens so alt wie das Ulmer Münster: Sie äßen gerne selbstgeschabte Spätzle, seien äußerst sparsam und stets an ihrem Dialekt zu erkennen. Doch mit solch abgedroschenen Klischees will sich Springer & Jacoby, H

    [1101 Zeichen] € 5,75