Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 030

    Agenturen

    Momente mitten aus dem Leben einfangen

    Die Hypo-Vereinsbank zündet zweite Kampagnenstufe / Bildsprache und Claim bleiben gleich / Dach-Commercial stammt von Regisseur Ralf Schmerberg

    MÜNCHEN Sie war in den vergangenen Monaten das Gesprächsthema Nummer eins bei den Kreativen - die innovative Hypo-Vereinsbank-Kampagne von Wieden & Kennedy. Anfang Juli zündet die Bank mit acht Printmotiven und vier TV-Spots die zweite Kampagnenstufe. K

    [5256 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Auch im zehnten Lucky-Kampagnenjahr ist das Produkt der Held

    Neuer Film von KNSK/BBDO für BAT-Marke Lucky Strike modifiziert das bisherige Konzept / Print-Auftritt bleibt puristisch

    HAMBURG Mit einer turbulenten Fahrt durch den Zigarettenautomaten addierte die Lucky-Strike Agentur KNSK/BBDO, Hamburg, beim jüngsten Kinofilm zum bewährten "Produkt als Hero"-Konzept konzeptionell und visuell noch etwas dazu (HORIZONT 13/97). Beim Print-

    [3275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Zwei Jeans gewinnen Edgar

    Leser von TV Spielfilm wählen Auftritte von His und Levi's

    HAMBURG Über sechzigtausend Leser von "TV Spielfilm" haben sich an der Wahl der Lieblingsanzeige und des Lieblingsspots 1996 beteiligt. Bei den Anzeigen landeten His Jeans, 4-You-Rucksäcke und der Opel Corsa auf den ersten Plätzen, bei den Spots waren es

    [1041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 055

    Agenturen Kreation

    Wie Werbung zum Kult wurde

    Bei Springer & Jacoby erfand Lintas-Kreationschef Carsten Heinztsch für P&S eine Kampagne, die Konsumenten begeisterte

    FRANKFURT Wie man Werbung für eine Zigarettenmarke macht, deren Zielgruppe eigentlich überhaupt keine Werbung mag, erzählt an dieser Stelle Carsten Heintzsch, Geschäftsführer Kreation bei Lintas in Hamburg. Gemeinsam mit seiner ehemaligen Art Direktorin S

    [5568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 028

    Terminplaner Juni

    Die Löwen von Cannes

    Vom 19. bis 24. Juni trifft sich Werbeszene an der Croisette / Über 4000 Filme im Wettbewerb

    FRANKFURT Was die Oscarverleihung für die Filmstars ist, ist Cannes für Werbeleute. Jeder Kreative träumt davon, einmal einen Cannes-Löwen mit nach Hause zu nehmen. Kreativwettbewerbe gibt es viele, doch seit Jahren nimmt Cannes unangefochten den Spitze

    [2420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 049

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Kassensturz Nr. 37/94, Medienschau: "Sieger, Stars & Sinn" Bei Ihrer Medienschau ist Ihnen ein Fehler unterlaufen. Im letzten Absatz heißt es: "Die ,Super Illu beeindruckt die Ostler da gleich mit Mehrjahresgagen. Demnach macht der ,Goldfisch Franzi m

    [4396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 028

    Agenturen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Nicht nachvollziehbar In HORIZONT 37/93 erschien ein Interview mit Ästhetikprofessor Bazon Brock. Print gegen TV - die neueste Folge dieser unendlichen Geschichte, die der gesamten Werbeindustrie langfristig massiv schaden wird, trägt Professor Bazon Br

    [8830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 068

    Mode / Jeanswear

    Jeanswerbung '93/'94: Neue Spots in Kino und TV

    Auf dem Authentik-Trip

    sk Frankfurt - Drei Jeansmarken, eine Idee. Levi's, Wrangler und Lee setzen in den Werbespots der neuen Saison alle auf's gleiche Pferd - auf Authentik, modernes Cowboy-Image, Originalität, und das aufwendiger denn je. Zweistellige Millionen-Beträge inves

    [5262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Geishas und Samurais statt Madonna und Jackson

    Japans Jugend besinnt sich auf traditionelle Werte / Werbung als Entertainment / Interview mit Dentsu-Kreativchef Furukawa

    Tokio - Die japanische Jugend ist mit westlichen Idealen aufgewachsen, orientiert sich aber jetzt wieder vermehrt an der eigenen Tradition. Die Rezession macht japanische Werbung allerdings nicht konservativer, sondern reizvoller und pompöser. Hingegen we

    [8231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 007

    Aktuelles

    33. IAA-Kongreß in Barcelona

    "The Great Debate" in Spanien: Für die Freiheit der kommerziellen Sprache

    Ho. Frankfurt - Unter dem Motto "The Great Debate" startet am kommenden Sonntag der 33. Weltkongreß der International Advertising Association (IAA) in Barcelona. Schwerpunkte der dreitägigen Veranstaltung sind die künftige Struktur des Agenturgeschäftes,

    [1627 Zeichen] € 5,75