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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040

    Marketing

    „Empfehlungen an Freunde sind wertvoller als klassische Werbekontakte“

    Herr Ludwig, mit ‚Die demokratische Wurst’ haben Sie nun schon das zweite Viral auf Youtube veröffentlicht. Wieso? Mit einem Viral-Spot erreichen wir viele User und können ihnen zeigen, dass die Rügenwalder Mühle im Netz aktiv und zum Dialog bereit ist

    [3863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 40

    Marketing

    „Empfehlungen an Freunde sind wertvoller als klassische Werbekontakte“

    Herr Ludwig, mit ‚Die demokratische Wurst’ haben Sie nun schon das zweite Viral auf Youtube veröffentlicht. Wieso? Mit einem Viral-Spot erreichen wir viele User und können ihnen zeigen, dass die Rügenwalder Mühle im Netz aktiv und zum Dialog berei

    [3863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

    Kreation

    Pepsi gibt sein TV-Comeback

    Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

    Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

    [9147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Adidas bringt Licht ins Dunkel

    TBWA Chiat Day entwickelt weltweite Kampagne für den "intelligenten" Hightech Schuh Adidas 1

    Gedacht wird nicht nur im Kopf, sondern auch an den Füßen. Wie das funktioniert, zeigt die Kampagne für den "intelligenten" Laufschuh Adidas 1. Dieser wurde getreu dem Motto "Impossible is nothing" mit Sensor, Mikroprozessor und motorisiertem Kabelsystem

    [2361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Komplexes Geschmackserlebnis visualisiert

    Cointreau startet weltweiten Markenrelaunch mit einer Kampagne von Bartle Bogle Hegarty

    London In diesen Tagen hat die neue internationale Kampagne für die französische Likör-Marke Cointreau Premiere. Der unter der Regie des Kreativstars John Hegarty von Bartle Bogle Hegarty, London, konzipierte Auftritt zeigt Cointreau in neuem Licht. Die

    [2623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Comic-Figuren stehen auf Dash

    Procter & Gamble, Schwalbach, beschreitet für ihre Marke Dash neue Werbewege. Und die sind durchaus kreativ. Statt langweilige Pseudo-Hausfrauen über die Vorteile eines Waschpulvers lamentieren zu lassen, treten in diesem Ende 1995 angelaufenen Spot zwei

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 001

    Für zehn Millionen Mark: Gut gebrüllt, Löwe!

    Die Nestlíe Chocoladen GmbH läßt nach zehn Jahren Pause wieder werblich für den Schoko-Riegel Lion (zwei Prozent Marktanteil) brüllen. Die Spots (Agentur JWT, Frankfurt) sind mit dem Rock-Klassiker Wild Thing unterlegt und zielen auf junge Verwender. Gesc

    [448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 016

    Agenturen

    Spot der Woche

    Metamorphose

    Gesehen von Ingeborg Trampe

    Weil im Zeitalter der vielzitierten Emanzipation tradiertes Rollenverhalten zwischen Frauen und Männern nicht passe ist, greift auf spielerische Art der neue Spot zum Relaunch des Parfumdeos Dane auf. Eine junge (was sonst) schöne (logisch) Frau schreitet

    [1114 Zeichen] € 5,75