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Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 18

Praxis

Filmmagazin steigert Markenwerte

Cinema Diaries: Werbe Weischer, United Internet Media, Fremantle und L’Oréal starten eigenes Format

Seit der „Wochenschau“, die bis in die 50er Jahre lief, gibt es kein Vorprogramm mehr im Kino. Dieses Jahr haben Kinovermarkter Werbe Weischer, Onlinevermarkter United Internet Media (UIM) und die Produktionsfirma Fremantle Media erstmals wieder ein

[3262 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 018

Praxis

Filmmagazin steigert Markenwerte

Cinema Diaries: Werbe Weischer, United Internet Media, Fremantle und L’Oréal starten eigenes Format

Seit der „Wochenschau“, die bis in die 50er Jahre lief, gibt es kein Vorprogramm mehr im Kino. Dieses Jahr haben Kinovermarkter Werbe Weischer, Onlinevermarkter United Internet Media (UIM) und die Produktionsfirma Fremantle Media erstmals wieder ein reda

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 040

Marketing

Bei McDonald's führen Gäste Regie

Fastfood-Konzern nimmt Facebook-Zielgruppe ins Visier - Größter Werbefilm-Wettbewerb

München. Viele reden darüber, wenige tun es bislang: Zum Relaunch seiner 1x1-Produkte hat Fastfood-Marktführer McDonald's Deutschland eine groß angelegte User Generated Content-Aktion angestoßen. Der Erfolg übertrifft laut Unternehmen "alle Erwartungen".

[2187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 021

Business 3.0

Axe-Effekt spielerisch umgesetzt

Die Zielgruppe interpretiert im Mitmach-Web mit eigenen Videos die Kampagne "Bom Chicka Wah Wah" und bleibt der Markenbotschaft treu

Ein Badewannen-Entchen betört Spielfiguren mit seinem Axe-Duft, eine Cartoon-Maus genießt den Geruch und das Mädchen-Duo Janet und Sabse singt den Werbesong im Playback vor der Webcam nach. Nur drei Beispiele, mit denen User die Werbespots von Axe im Int

[4203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

DIE ZÜNDENDE IDEE

Der Himmel über Berlin

Der Erfolg von Hornbach-Testimonial Ron Hammer und Heimat zeigt, wie eine virale Kampagne Resonanz findet

Goethes letzte Worte waren "mehr Licht" und es dürften die ersten gewesen sein, die Guido Heffels, CEO der frischgegründeten Agentur Heimat, von sich gab, als er nach einem geeigneten Firmensitz suchte. Denn Heimat sollte nicht wie andere Agenturen in ei

[4904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 034

Medien und Media

Kommentar

Dranbleiben

Sie sind experimentierfreudig, flexibel und schalten um, wenn's zu langweilig wird. Kreative Werbeideen, die 14- bis 29-Jährigen bei Laune zu halten gibt es wenige, eine davon ist die Mini-Serie "Lily's World", mit der das Burda Advertising Center für

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 039

Medien und Media

Roadmovie umwirbt Film-Fans

Die Zeitschrift Young und Manhattan konzipieren eine Mini-Telenovela als Werbeformat / Fortsetzung folgt

Die Geschichte soll mitreißen und darf nicht nach Werbung aussehen. Was klassischen TV-Spots oft nicht gelingt, wollen die Frauenzeitschrift "Young" aus dem Verlag Hubert Burda Media, Offenburg, und die Kosmetikmarke Manhattan von Dr. Scheller Cosmetics

[4669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 068

Service Marketing

Kleinkino am Kassentisch

POS-Werbeträger "TopSpot" in Elf-Tankstellenshops installiert

Frankfurt, 25. Januar. Im Frühjahr vergangenen Jahres stellte die Lekkerland-Tobaccoland GmbH&Co.KG, Frechen, einen neuen POS-Werbeträger vor. Jetzt geht das Multimediamodul "TopSpot" in 150 Tankstellen-Shops von Total Fina Elf offiziell an den Start. N

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 065

Medien

U-Bahntunnel-Kino in Berlin

BERLIN Das Unternehmen Metrocinevision will U-Bahnfahren in Berlin und anderswo zum Erlebnis machen. Wie schon in Horizont 27/98 berichtet, wurde als Weltpremiere U-Bahntunnel-Kino auf einem Streckenabschnitt der Berliner U-Bahn gestartet. Die Entwicklung

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 042

Medien

U-Bahn-Kino: Kurzfilme und Werbespots aus dem fahrenden Zug

Werbemedium Metro-Cinevision startet Ende August / U-Bahn-Fahrgäste sollen 30-Sekunden-Spots in Kinoqualität sehen

BERLIN Statt trister Tunnelwände soll es voraussichtlich ab Ende August zwischen zwei Berliner U-Bahnhöfen Kino pur geben. Aus dem vorbeifahrenden Zug können die Fahrgäste dann Kurzfilme und Werbespots sehen. Das neue Werbemedium heißt MetroCinevision.

[3068 Zeichen] € 5,75

 
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