Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Feinkost aus Fernost

    Amsterdam Worldwide bringt buchstäblich legendäre Kampagne zum 60. Jubiläum von Onitsuka Tiger

    Einer fernöstlichen Legende zufolge sind die Tierkreiszeichen vor unendlich vielen Jahren entstanden, als 13 Kreaturen um einen Platz im japanischen Kalender kämpften. In neuer Inszenierung ist die alte Sage ab dem 2. Februar auf der Website von Onitsuk

    [2890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Großer Kick für kleine Leute

    Für eine ungewöhnliche Spotreihe hat Adidas seine Vertragsstars zum Training in Zwergstaaten geschickt

    Die heiße Werbephase vor der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz hat begonnen. Der Sportartikler will mit seinen TV-Spots Appetit auf den Web-Auftritt schüren.

    [3644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

    Agenda

    Adidas startet EM-Offensive

    Der Herzogenauracher Sportartikler wirbt mit ausgewählten Nationalspielern für das neue DFB-Trikot Gemeinsam mit der Berliner Agentur TBWA realisierter Spot soll die Nachfrage nach dem Jersey ankurbeln - und die Performance von EM-Sponsor und DFB-Aus

    Gut ein halbes Jahr vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz gibt Adidas als erster der drei großen Sportartikelhersteller den kommunikativen Kick-off. Den Anfang markiert ein gemeinsam mit dem Deutschen Fußball-Bund

    [3396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kappa und Grimm Gallun Holtappels bleiben sportlich

    Italienische Sportmarke tritt in Deutschland erstmals in bewegten Bildern auf / Florian Grimm überzeugt als dritter Partner

    In den Fußballstadien ist die Sportmarke längst präsent - jetzt will Kappa mit einem Spot von Grimm Gallun Holtappels auch die deutschen Kinos erobern. Der Ausrüster der Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern und Werder Bremen zeigt sich auch in dem von Mar

    [3024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Säbeltanz rund um die Pille

    Adidas lässt kontinentale Kickelite in einem monumentalen Werbespot auftreten / Vorstufe zur WM-Kampagne

    Der Mai naht und mit ihm die Zeit der Entscheidungen im europäischen Fußball: Meisterschaft, Pokal, Champions League. Pünktlich zum Countdown im kontinentalen Kick-Geschäft präsentiert Adidas eine Kampagne, die einen der elementarsten Sätze im Fußball zum

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Adidas bringt Licht ins Dunkel

    TBWA Chiat Day entwickelt weltweite Kampagne für den "intelligenten" Hightech Schuh Adidas 1

    Gedacht wird nicht nur im Kopf, sondern auch an den Füßen. Wie das funktioniert, zeigt die Kampagne für den "intelligenten" Laufschuh Adidas 1. Dieser wurde getreu dem Motto "Impossible is nothing" mit Sensor, Mikroprozessor und motorisiertem Kabelsystem

    [2361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Exportartikel Detlef Schrempf

    Mit Bürstenhaarschnitt und gekonnten Dunkings wirbt Detlef Schrempf, einziger Deutscher in der amerikanischen Basketball- Profiliga NBA, für den Sportartikelhersteller Adidas. In dem Schwarzweiß- Commercial beschäftigt sich Schrempf mit der Frage, weshalb

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Goalgetter - Schööön

    Das ist Fußball in seiner ganzen Schönheit! Der adidas-Spot "Fifa" kommt nämlich nicht so martialisch daher, wie der Name des Kickerglück verheißenden Produktes "Predator" glauben macht. Stattdessen werden neben den ästhetischen Reizen wie grünem Rasen un

    [1021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 022

    Agenturen

    Stars, die Geschichte schreiben

    Montagefilm versus Erzählung: Wolfgang Borgfeld über Sportschuh-Spots

    Frankfurt - Sehr zur Freude von Puma, Adidas, Nike & Co. sind die Zeiten vorbei, in denen ein Abebe Bikila 1960 barfuß Marathon-Olympiasieger in Rom werden konnte. Im Bestreben, die Vorzüge ihres Schuhwerks auch Freizeitsportlern vorzuführen, greifen Agen

    [6164 Zeichen] € 5,75