Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 58,59

Report Automarketing

Eine neue Dimension für Hyundai

Laura Rathai und Andreas-C. Hofmann über das neue Markenflaggschiff Ioniq 5 und weitere Meilensteine von Hyundai Motor Europe

Mit dem Ioniq 5 läutet Hyundai nicht nur eine neue Ära in Sachen Elektromobilität ein, der koreanische Autohersteller will sich auch im Marketing stärker von seinen Schwestermarken und Mitbewerbern differenzieren. Im Horizont-Interview erklären Laura Rathai und Andreas-Christoph Hofmann von Hyundai Motor Europe, wie die künftige Werbe- und Kommunikationsstrategie der Marke aussehen wird.

[16616 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 10

Hintergrund

Mit allen Sinnen

Studio 71: Das Digitalstudio von Pro Sieben Sat 1 baut seine Geschäftsbereiche weiter aus und profitiert in Corona-Zeiten von seiner mobilen DNA

Kathi Husnik, ihren 852000 Abonnenten auf Youtube besser bekannt als „The Beauty2Go“, hat den Puderpinsel schnell zur Seite gelegt. Vor einem Monat präsentierte die Beauty- und Lifestyle-Influencerin die gemütlichsten Quarantäne-Outfits in Zusammenar

[5776 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 19

Kreation

Raus aus dem Wald

Markenfilm: Nach 60 Jahren ist Deutschlands größte Produktionsfirma von Wedel nach Hamburg gezogen

In meinem nächsten Leben werde ich Interior Designer“, sagt Markenfilm-Chef Johannes Bittel, als er durch die neuen Räumlichkeiten von Deutschlands größter Werbefilmproduktion führt. Fast die gesamte Inneneinrichtung stammt von ihm. Geplant hat er de

[5599 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 18,19

Hintergrund

„Bewegtbild ist wie eine Kakerlake“

Chimney: Deutschland-Chef Arndt Dallmann über seine Pläne für die Produktionsfirma

Als der Werber Arndt Dallmann vor kurzem die Führung von Chimney in Deutschland übernahm, war das durchaus eine Überraschung – und eine klare Ansage: Die Postproduktion will ihr angestammtes Feld erweitern und künftig auch Filmproduktionen und Werbeagenturen Konkurrenz machen. Im Interview mit Horizont erläutert Dallmann, wie er das anstellen will.

[10931 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 018 bis 019

Hintergrund

„Bewegtbild ist wie eine Kakerlake“

Chimney: Deutschland-Chef Arndt Dallmann über seine Pläne für die Produktionsfirma

Als der Werber Arndt Dallmann vor kurzem die Führung von Chimney in Deutschland übernahm, war das durchaus eine Überraschung – und eine klare Ansage: Die Postproduktion will ihr angestammtes Feld erweitern und künftig auch Filmproduktionen und Werbeagenturen Konkurrenz machen. Im Interview mit Horizont erläutert Dallmann, wie er das anstellen will.

[10931 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Kauflands Demokratisierung

Zum WM-Auftakt präsentiert Grabarz & Partner erste digitale Markenkampagne des Händlers

Gerade mal zehn Monate ist die Markenkampagne „Hier bin ich richtig“ des Lebensmittelhändlers Kaufland alt und hat im Reigen der Handelswerbung schon ihre eigenständige Stimme gefunden. Zur Fußball-Weltmeisterschaft setzt die Leadagentur Grabarz & Pa

[4057 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Kauflands Demokratisierung

Zum WM-Auftakt präsentiert Grabarz & Partner erste digitale Markenkampagne des Händlers

Gerade mal zehn Monate ist die Markenkampagne „Hier bin ich richtig“ des Lebensmittelhändlers Kaufland alt und hat im Reigen der Handelswerbung schon ihre eigenständige Stimme gefunden. Zur Fußball-Weltmeisterschaft setzt die Leadagentur Grabarz & Partne

[4057 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 26

Kreation

Bereit für weiteres Wachstum

Werbefilm: Die Produktionsfirmen Bigfish und Optix rüsten personell und strukturell auf und folgen damit einem Trend

Auf dem deutschen Werbefilmmarkt herrscht derzeit so viel Bewegung wie schon lange nicht mehr. Viele Firmen stellen sich breiter auf, erweitern ihre Geschäftsführung oder knüpfen strategische Allianzen. So wie die aus Bakery und Jotz Film hervorgegan

[7163 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 026

Kreation

Bereit für weiteres Wachstum

Werbefilm: Die Produktionsfirmen Bigfish und Optix rüsten personell und strukturell auf und folgen damit einem Trend

Auf dem deutschen Werbefilmmarkt herrscht derzeit so viel Bewegung wie schon lange nicht mehr. Viele Firmen stellen sich breiter auf, erweitern ihre Geschäftsführung oder knüpfen strategische Allianzen. So wie die aus Bakery und Jotz Film hervorgegangene

[7163 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 23

Kreation

Erfolg in der Nische

Neverest: Die einst als ausgelagertes TV-Department von Serviceplan gestartete Produktionsfirma hat sich auf TV-Spots fürs Start-ups spezialisiert

Sie sind ein Dorn im Auge jedes Kreativen: Billig produzierte TV-Spots für Online-Händler, die das Niveau eines durchschnittlichen Werbeblocks ins Bodenlose sinken lassen. Diese Art von Werbung ist die unschöne Folge von Media-for-Equity-Deals, bei d

[6417 Zeichen] € 5,75

 
weiter