Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Laufende Langohren

    Media-Markt lässt die Osterhasen rasen und schafft ein tierisches Werbe-Sportevent

    Puschel to the Limit ist der König. Ein Gott von einem Hasen. Ein Runner-Rammler und ein Sprinter-Spitzohr. Gleich zweimal siegt der abenteuerlustige Mount-Everest-Bezwinger mit seinem Kampfgewicht von 1,4 Kilogramm beim Osterhasen-Rennen von Media-M

    [1882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    AM SET

    Bravia zeigt New York, wie der Hase läuft

    Fallon Worldwide inszeniert in Manhattans Hochhausschluchten mit animierten Kaninchen den neuesten Werbestunt für Sonys TV-Marke Bravia

    Foley Square darf sich mit Recht zu den seriöseren Adressen Manhattans zählen. In der unmittelbaren Nachbarschaft sind drei Gerichte, auf dem Platz selbst mahnt eine Gedenkstätte an das Schicksal der afrikanischen Sklaven, die hier in einem Massengrab ve

    [7726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Toshiba bringt den Ball zu den Fans

    Startschuss für internationale WM-Kampagne / Markenbekanntheit im Notebook-Segment soll um mindestens 10 Prozent steigen / Hohe Absatzziele

    Knapp zwei Monate vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM richtet Toshiba seine weltweite Kommunikation vollständig auf das Mega-Ereignis aus. Der IT-Partner der Fifa, der in Deutschland bereits seit Monaten mit Oliver Bierhoff wirbt (Horizont 22/2005), s

    [6263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    Fünf Frauen fürs Fernsehen

    Samsung macht für die Launchkampagne seiner LCD-HDTV-Geräte Gattinnen von Ex-Kickern zu Werbestars

    Sie waren immer ballorientiert, spielten aber nie die Hauptrolle: Fünf Damen, die bislang das wenig erquickende Prädikat "Spielerfrauen" trugen, sind im Auftritt von Samsung Electronics Deutschland die Protagonistinnen. Dafür investiert der Konzern insge

    [4916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 012

    Aktuell

    Sony führt TV-Marke Bravia ein

    Weltweite Werbeoffensive soll Wega-Nachfolger bekannt machen / Hoher einstelliger Millionenetat für Deutschland

    Sony ändert seine Branding-Strategie im Markt für TV-Geräte. Die neueste Generation der flachen LCD-Fernseher wird ab sofort unter dem Namen Bravia vermarktet. Mit dem Launch des Kürzels, das für "Best Resolution Audio Visual Integrated Architecture" ste

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Drei Nächte lang im Lost-World-Rausch

    HORIZONT hat den Top-Werbefilmer Jeff Zwart bei den Dreharbeiten zu dem an "Lost World" angelehnten neuen Kodak-Commercial in Hollywood beobachtet

    HOLLYWOOD Action-Shooting ist seine Spezialität. Alles, was sich bewegt, fasziniert ihn, und zwar je wilder, desto mehr. Jetzt hat Kodak den Top- Werbefilmer Jeff Zwart an die Kamera beordert, um ein actiongeladenes Commercial für die große Sommerpromotio

    [7328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Scharfe Scheuche

    Die Saatchi & Saatchi-Kreativdirektoren Thomas Kanofsky und Eberhard Kirchhoff müssen zweifelsohne an Alfred Hitchcocks Thriller "Die Vögel" gedacht haben, als sie das Storyboard für den neuen Samsung-Spot "The Birds" gestrickt haben. Denn ein Schwarm rab

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 104

    Digital Digital Video

    Steinzeit-Idee digital gekonnt umgesetzt

    Voss TV-Ateliers produzieren paneuropäischen Clarion- Spot / Full-Service für Medieneinsatz / Auflösungsunabhängiges Editing- und Composing-System

    Digitaltechnik, Computeranimation, Morphing und sogar virtuelle Welten gelten in der modernen Medienbranche längst als Standard. Unter dem Motto "one stop for the complete digital job" bieten die Voss TV-Ateliers, Mediendienstleister in Düsseldorf und Köl

    [6377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Unterhaltsame Idee

    Nichts erfreut den Zuschauer - und mit Sicherheit auch jedes Werberherz - mehr, als im unendlichen Wust mittelmäßiger TV-Spots mal einen zu entdecken, der nicht nur gut exekutiert ist, sondern auch noch eine Idee hat. Wenn sie dann auch noch so nett und l

    [1026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Wie aus Schnecken gute Rennläufer werden

    Maksimovic & Partners erlebte bei der Realisierung des neuen T+A-Motivs skurrile Momente

    SAARBRÜCKEN Im Rahmen ihrer aktuellen Kampagne für das Hi-Fi-Unternehmen T+A stieß die Saarbrückener Agentur Maksimovic & Partners bei der Realisierung eines neuen Motivs auf ungeahnte Schwierigkeiten. Zuerst fielen die gebuchten Models aus, dann konnten

    [2882 Zeichen] € 5,75