Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 22

Rückblick Agenturen

Sektion Werbung der Produzentenallianz

Aufbruchstimmung im Werbefilmerverband

Bei der Sektion Werbung der Produzentenallianz ist 2023 viel los. Im Januar gibt der langjährige Vorstandssprecher Tony Petersen sein Amt ab. Myriam Zschage (r.) rückt in den geschäftsführenden Vorstand auf und wird neue Sprecherin des Verbands der W

[1172 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 2

Meinung

Haltung als Preisfrage

Die Pitch-Reform der Werbefilmer kann nur funktionieren, wenn alle an einem Strang ziehen.

Wenn sich Verbände zusammenschließen, um gemeinsam neue Branchenstandards auf den Weg zu bringen, dann klingt das in der Theorie immer erst mal prima. Schon seit vier Jahren gibt es von GWA, BVDW und GPRA die gemeinsame Informationsplattform „Die ric

[2532 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 24.08.2023 Seite 18

Kreation

Nehmt die Expertise der Produzenten ernst!

Tony Petersen: Der Ex-Sprecher der Sektion Werbung fordert Standards für die Werbefilmbranche. Bärbel Unckrich

Tony Petersen war als Vorstandsmitglied und Sprecher der Sektion Werbung in der Produzentenallianz elf Jahre lange das Gesicht der deutschen Werbefilmbranche. In seinem Abschiedsinterview blickt er auf bisher Erreichtes zurück und prangert Missstände an, die immer noch allgegenwärtig sind. Vor allem fordert er einen stärkeren Dialog mit den Verbänden GWA und OWM und ebenso ein respektvolleres Miteinander. Das gilt sowohl für Arbeitsprozesse als auch beim Thema Pitches.

[8404 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 28,29

Praxis

Die Zukunft der Werbung ist grün

Green Production: Die Sektion Werbung in der Produzentenallianz will verbindliche Standards für nachhaltige Produktionen etablieren und findet dabei breite Unterstützung

Bei Deutschlands Werbefilmproduzenten stehen alle Zeichen auf Grün. Das hat nicht nur deren Befragung im Zuge des letztjährigen Umsatzrankings gezeigt. Die Sektion Werbung in der Produzentenallianz bekräftigt dies zudem ganz aktuell. Myriam Zschage,

[12121 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 30,31

Kreation

Kreativ in unsicheren Zeiten

Werbefilmproduktionen: Iconoclast erobert den Spitzenplatz im Kreativranking / Markenfilm bleibt die Nummer 1 im Umsatzranking

Aus kreativer Sicht war es ein Spitzenjahr für die deutschen Werbefilmer. Allein die Top 3 haben in der vergangenen Award-Saison 241 Kreativpreise abgeräumt – das sind 164 Prozent mehr als im Vorjahr. Iconoclast hat es mit Filmen wie „Der Wunsch“ für

[9083 Zeichen] Tooltip
Die Top 15 Werbefilmproduktionen in Deutschland Die kreativsten Werbefilmproduktionen Deutschlands
€ 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 26,27

Kreation

Mit 50 in voller Blüte

Sektion Werbung: Der Verband der deutschen Werbefilmproduzenten steht zum Jubiläum besser da denn je

Die Interessenvereinigung der deutschen Werbefilmproduzenten feiert ihren 50. Geburtstag in bester Gesundheit. So gut ging es nicht immer. Der Verein, der heute als Sektion Werbung unter dem Dach der Produzentenallianz auftritt, hat eine Historie vol

[7814 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 28

Kreation

„Ein Code of Conduct muss her“

Sektion Werbung: Oliver Hack und Tony Petersen über die ehrgeizigen Pläne des erstarkten Werbefilmerverbands

Die Werbefilmproduzenten hatten lange keine gemeinsame Stimme mehr. Noch vor wenigen Jahren lagen die Verbandstätigkeiten nahezu brach, die Mitglieder gingen in Scharen. Das alles ist Vergangenheit. Mit mehr als 50 Produktionsfirmen ist die Sektion Werbung in der Produzentenallianz stärker denn je. Höchste Zeit, ein neues Selbstverständnis für die Branche zu definieren.

[8688 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Markenfilm zurück im Verband

Sektion Werbung findet zu alter Stärke zurück / 44 Mitglieder

Deutschlands größte Werbefilmproduktion Markenfilm wollte von ihrer Berufsvereinigung jahrelang nichts mehr wissen. Bereits Ende 2003 ist der Branchenprimus aus dem damaligen Verband der Werbefilmproduzenten (VDW) ausgetreten, der mittlerweile als Se

[1411 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 009

Nachrichten

Markenfilm zurück im Verband

Sektion Werbung findet zu alter Stärke zurück / 44 Mitglieder

Deutschlands größte Werbefilmproduktion Markenfilm wollte von ihrer Berufsvereinigung jahrelang nichts mehr wissen. Bereits Ende 2003 ist der Branchenprimus aus dem damaligen Verband der Werbefilmproduzenten (VDW) ausgetreten, der mittlerweile als Sektio

[1411 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 6

Nachrichten

Sektion Werbung weiter auf Wachstumskurs

Die Sektion Werbung in der Produzentenallianz erfreut sich wachsender Beliebtheit: Allein dieses Jahr konnte der Werbefilmerverband bereits 15 neue Mitglieder begrüßen. Darunter Soup, Bubbles und Mr. Bob sowie die Postproduktionen wie Sehsucht, NHB u

[504 Zeichen] € 5,75

 
weiter