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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 068

    Service Marketing

    Kleinkino am Kassentisch

    POS-Werbeträger "TopSpot" in Elf-Tankstellenshops installiert

    Frankfurt, 25. Januar. Im Frühjahr vergangenen Jahres stellte die Lekkerland-Tobaccoland GmbH&Co.KG, Frechen, einen neuen POS-Werbeträger vor. Jetzt geht das Multimediamodul "TopSpot" in 150 Tankstellen-Shops von Total Fina Elf offiziell an den Start. N

    [2635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Jägermeister

    Wende zum Trend

    Jägermeister schlägt neue werbliche Wege ein - und wagt damit einen Spagat. Die bisherigen Verwender sollen ebenso angesprochen wie neue Verbraucher gefunden werden. Dafür gibt der niedersächsische Kräuterlikörhersteller seine jahrlange Fernsehabstinenz a

    [3546 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 024

    Frischware

    CMA schaltet neue Werbung für Fleisch

    LZ. Bonn, 20. August. Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, Bonn, wird ab Ende September bis Ende November 1998 einen neuen Werbespot für Fleisch schalten, der in verschiedenen Fernsehsendern ausgestrahlt wird. Mit der Bot

    [930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 084

    Service Ereignisse

    Elektronische Verkaufsförderung

    Übergabe der Videotronic Golden Trophy 1998

    LZ. Frankfurt, 8. April. Im Rahmen der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln fand am 10. März die feierliche Vergabe der Golden Trophy 1998 statt, die von der Videotronic International GmbH, Rastatt, jährlich für herausragende elektronische Medienbeiträ

    [1093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    LTU will junge Zielgruppen früh an ihre Marke binden

    DÜSSELDORF Die LTU Lufttransportunternehmen GmbH will sich verjüngen und potentielle Kunden so früh wie möglich an ihre Marke binden. Zu diesem Zweck läuft im Freizeitpark Phantasialand ein acht Minuten langer Verkaufsförderungsfilm, in dem eine Hosteß au

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Jacobs Suchard will Kreativität fördern

    BREMEN Anläßlich des 99. Firmengeburtstages will der Bremer Kaffeeröster Jacobs Suchard die Kreativität der Verbraucher fördern: "Jetzt führen Sie Regie" lautet das Motto eines Filmwettbewerbs für Hobbyfilmer und Studenten der Filmschulen. Aufgabe bei d

    [864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 054

    Branchendokumente Europa 93

    Lee-Jeans: Auftritt für die USA und Europa

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe Die Unterschiede zwischen amerikanischer und europäischer Kultur kommen auch in der Werbung zum Ausdruck. So sind US-Kampagnen eher produktbezogen, während die Europäer verstärkt auf Unterhaltung setzen.

    [4318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 014

    Briefe an die Redaktion

    In seinem Gastkommentar in HORIZONT 26/92 stellte Wolfgang Disch die Frage: "Das soll below sein?" Differenzierter Verkaufsförderung als "below the line" zu bezeichnen, trifft 1992 wirklich nicht mehr zu. Daß Herr Disch Verleger ist, wird sehr schnell dur

    [8853 Zeichen] € 5,75