Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Commerzbank bewegt sich

Finanzdienstleister setzt Markenkampagne fort / Neue Mitarbeitertestimonials / Hoher Werbedruck

Die Commerzbank setzt in dieser Woche ihre Markenkampagne fort. Seit Montag läuft der neue Spot der zweitgrößten deutschen Bank auf den reichweitenstarken Sendern. In dem Clip, den es als 60- und 30-Sekünder gibt, spielt erneut Lena Kuske eine tragen

[4468 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Commerzbank bewegt sich

Finanzdienstleister setzt Markenkampagne fort / Neue Mitarbeitertestimonials / Hoher Werbedruck

Die Commerzbank setzt in dieser Woche ihre Markenkampagne fort. Seit Montag läuft der neue Spot der zweitgrößten deutschen Bank auf den reichweitenstarken Sendern. In dem Clip, den es als 60- und 30-Sekünder gibt, spielt erneut Lena Kuske eine tragende R

[4468 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 29

Kreation

Ein Hammer für die Ewigkeit

Hornbach: Heimat lässt für die Baumarktkette einen Panzer zu Werkzeugen verarbeiten / 360-Grad-Kampagne rund um das Produkt

Sehr viel Leidenschaft und ein ordentlicher Schuss Wahnsinn – das sind die Zutaten für die Hornbach-Kampagnen, mit denen die Baumarktkette mehrmals im Jahr von sich reden macht. Die Berliner Agentur Heimat sorgt dafür, dass der Gesprächsstoff nicht a

[5965 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 029

Kreation

Ein Hammer für die Ewigkeit

Hornbach: Heimat lässt für die Baumarktkette einen Panzer zu Werkzeugen verarbeiten / 360-Grad-Kampagne rund um das Produkt

Sehr viel Leidenschaft und ein ordentlicher Schuss Wahnsinn – das sind die Zutaten für die Hornbach-Kampagnen, mit denen die Baumarktkette mehrmals im Jahr von sich reden macht. Die Berliner Agentur Heimat sorgt dafür, dass der Gesprächsstoff nicht ausge

[5965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 014

Marketing

C&A holt Franzi in die Familie

Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick ist das neue Gesicht der Modekette / Kampagne von Steinle Melches startet im März

Erst Procter, jetzt C&A: Franziska van Almsick ist als Testimonial so gefragt wie nie - was sie vor allem ihrem Lebenswandel zu verdanken hat. Davon will C&A langfristig profitieren. Franziska van Almsick war in ihrer aktiven Sportlerkarriere vieles, ab

[3900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 010

Aktuell

Bitburger lädt zur Zeitreise ein

Neuer TV-Auftritt mit Inhaber Axel Th. Simon / Online-Magazin bietet Reportagen und Informationen

Die Brauerei Bitburger verpasst ihrem Flaggschiff Bitburger Premium Pils einen neuen TV-Auftritt: Am Freitag dieser Woche startet ein Spot unter dem Titel "Countdown", der den Zuschauer mit auf eine ausführliche Zeitreise nimmt. Zu sehen sind Bilder von

[3046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

R+V verlässt sich auf zwei Beine

TV-Spot von Hagström Wilhelm greift die Themen Rente und Pflege humorvoll auf / Versicherungsunternehmen verdoppelt 2007 sein Mediabudget

Das Leben auf einem Bein zu meistern, kann ganz schön kompliziert sein. So ist es zumindest im neuen TV-Spot der R+V Versicherung, Wiesbaden, in dem Konsumenten zu sehen sind, die einbeinig einkaufen, Bus fahren und Golf spielen - und dabei immer wieder

[3945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 004

Aktuell

Schlecker startet Generalprobe

Drogeriemarktkette zeigt erstmals eine TV-Kampagne und testet den Abverkaufserfolg / Signal für die Wettbewerber

Mit einer vorsichtigen Neuausrichtung der Mediastrategie reagiert die Drogeriemarktkette Schlecker, Ehingen, auf das Erstarken der Wettbewerber. Der Markführer hat zuletzt Markanteile an die Verfolger DM, Karlsruhe, und Rossmann, Großburgwedel, verloren.

[2748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Toshiba bringt den Ball zu den Fans

Startschuss für internationale WM-Kampagne / Markenbekanntheit im Notebook-Segment soll um mindestens 10 Prozent steigen / Hohe Absatzziele

Knapp zwei Monate vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM richtet Toshiba seine weltweite Kommunikation vollständig auf das Mega-Ereignis aus. Der IT-Partner der Fifa, der in Deutschland bereits seit Monaten mit Oliver Bierhoff wirbt (Horizont 22/2005), s

[6263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 006

Aktuell

Fünf Frauen fürs Fernsehen

Samsung macht für die Launchkampagne seiner LCD-HDTV-Geräte Gattinnen von Ex-Kickern zu Werbestars

Sie waren immer ballorientiert, spielten aber nie die Hauptrolle: Fünf Damen, die bislang das wenig erquickende Prädikat "Spielerfrauen" trugen, sind im Auftritt von Samsung Electronics Deutschland die Protagonistinnen. Dafür investiert der Konzern insge

[4916 Zeichen] € 5,75

 
weiter