Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 070

Medien TV + Funk

Artefakt. Eigens für die diesjährige Adventszeit geschaffen, umrahmt der deutsch- französische Kultursender Arte sein mehrfach prämiertes On- Screen-Design mit weihnachtlichem Flair. In sieben Weihnachtstrailern gleitet die Kamera durch Wolken und Schneeg

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

Agenturen Nachrichten

MGM verändert Werbewelt

Premiere eines TV-Spots erstmalig professionell vermarktet

MÜNCHEN Vergangenen Sonntag präsentierte die Mediagruppe München die Weltpremiere des Johnnie-Walker-Spots. Die Ankündigung des neuen Commercials entsprach dabei der eines Spielfilms. "Wir wollen eine außergewöhnliche Plattform für außergewöhnliche Werb

[1766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Mächtige Waffe

Wer kennt diese Situation nicht: Da sitzt man als armes, kleines Angestelltenwürstchen bei der Arbeit und wird von seinem Chef schikaniert. Und manchmal sogar gefeuert. Im neuen Commercial von Jung v. Matt, Hamburg, für die Lieblingszeitung aller Texter u

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 031

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Die Radio-Folter

Welche fatalen Folgen unüberlegtes Zappen durch die Radiokanäle haben kann, demonstrieren die Kreativen von Scholz & Friends, Hamburg, im neuen Kinospot für Radio Hamburg. Was der normale Hörer höchstens im Alptraum erlebt, wird für den Probanden eines Ma

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 042

Agenturen Kreation

ADC kürt Kreativjahrgang 95

Erstmals werden in diesem Jahr TV-Trailer und -Teaser juriert

FRANKFURT Der 22. Dezember ist für Kreative in diesem Jahr der letzte Termin, um in Zukunft bewundert oder befördert zu werden: Zwei Tage vor Heiligabend ist nämlich Einsendeschluß für den Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Medaillenchan

[1706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Looping

Es gab beim "Stern" eine Zeit, da versuchten die Werbefilme für das Blatt durch Variationen avantgardistischer Filmexperimente, beispielweise eine Adaption des Kettenreaktions-Films von Fischli und Weiss ("Der Lauf der Dinge"), den intellektuellen Anspruc

[1008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 022

Agenturen Kreation

Täglich ein neuer Spot für die Bildzeitung

"Bild Dir Deine Meinung"-Kampagne setzt nicht nur auf Aktualität / Die Faust aus dem Fernseher: Ein Produktionsprotokoll vom Briefing bis zur Werbesendung

HAMBURG Ein Mittwoch im Juni. In der Agentur Jung v. Matt wartet ein kreatives Trio auf das Briefing. Die Aufgabe ist seit 1. Mai jeden Tag die gleiche: Bis 19.45 Uhr einen neuen Spot für "Bild" oder "Bild am Sonntag" zu machen. Mit dieser Kampagne dürfte

[8088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Wilde Besetzung

Dieser Film hat alles, was ein klassisches Gangsterdrama ausmacht: schnittige Autofahrten in karger Landschaft, skrupellos dreinblickende Mafiosi, rasante Schnitte, einen spannenden Plot und ein überraschendes Ende. Um einen "film noir" handelt es sich da

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 026

Agenturen Kreation

Die sächsische Variante von Weltoffenheit

Mit Dresden, Amerika, einem unorthodoxen und witzigen Roadmovie für die "Sächsische Zeitung" holten sich Scholz & Friends aus Berlin Gold beim ADC

BERLIN Wenn die Zielsetzung in gewisser Weise kontrovers ist, die Aufgabe lautete, Weltoffenheit und zugleich lokale Stärke zu demonstrieren, kann die Umsetzung nur mit dem Mittel des Paradoxon arbeiten. Auf diesem Ansatz jedenfalls basiert das Filmkonzep

[9063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 040

Medien Print

Taz im Comic

"Taz"-Cartoonist Tom macht Werbung für sein eigenes Blatt. Sein Storyboard für je einen 30sekündigen Kino- und TV-Spot wird von Cartoon-Film in Berlin umgesetzt. Premiere ist Mitte März in Berlin, Hamburg und Bremen. Im Fernsehen soll der Spot über DRTV m

[573 Zeichen] € 5,75

 
weiter