Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 012

    International

    Streik Golfprofi Tiger Woods wird von der Gewerkschaft SAG heftig für einen nichtorganisierten Dreh kritisiert

    Gewerkschaft zeigt Tiger die Zähne

    Los Angeles / Erst galt er als Vorzeigepromi beim Streik der Werbefilm-Darsteller, nun ist er der Buhmann. Die Rede ist vom Golfstar Tiger Woods, der von der Screen Actors Guild (SAG) an den Pranger gestellt wird. Der 24-Jährige hatte trotz des Arbeitskam

    [3243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Drei Nächte lang im Lost-World-Rausch

    HORIZONT hat den Top-Werbefilmer Jeff Zwart bei den Dreharbeiten zu dem an "Lost World" angelehnten neuen Kodak-Commercial in Hollywood beobachtet

    HOLLYWOOD Action-Shooting ist seine Spezialität. Alles, was sich bewegt, fasziniert ihn, und zwar je wilder, desto mehr. Jetzt hat Kodak den Top- Werbefilmer Jeff Zwart an die Kamera beordert, um ein actiongeladenes Commercial für die große Sommerpromotio

    [7328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Dreimal Totalschaden produziert

    In der Mojave zerlegten Euro RSCG Thomsen Heinson und Clay Coleman Associates neue Xantias / Citroïen war begeistert

    DÜSSELDORF Die Mojave-Wüste, zwei Autostunden von Los Angeles entfernt, ein kalter, klarer Morgen Anfang November vorigen Jahres. Eine Karawane mit zwei Baukränen, Schienen, Kameras und fünf Citroïen Xantia bringt ungewohntes Leben in die flache weite Ein

    [3856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Tierisches Vergnügen

    Hamburger HORIZONT: Kinopublikum wählt den besten deutschen Spot / Lintas dominiert

    HAMBURG "Uns fehlt der Humor" lautet eine Standardantwort von deutschen Kreativen angesichts fehlender internationaler Kreativreputation. Daß aber witzige Commercials auch beim "gemeinen" deutschen Konsumenten am besten ankommen, bewies der zum zweiten Ma

    [4637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite H006

    OFF LINE Die Kunst des Werbens

    Große Bilder

    Werner Huehnken über ein paar Grenzgänger zwischen Kunst und Werbung

    Wirklich nicht. Mit diesem Typus "Werbefilm-Regisseur", der mit Spiegelbrille auf dem Set herumläuft, um jederzeit im Blick zu haben, ob der liebe Kunde hinter ihm noch richtig gut bei Laune ist oder vielleicht erste kritische Stirnfalten auftauchen, die,

    [8372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Kino- und TV-Publikum kürt besten Werbespot

    Hamburger HORIZONT wird zum zweiten Mal im Rahmen des Hamburger Filmfestes verliehen

    HAMBURG "Die Hälfte der in Cannes eingereichten deutschen Beiträge ist bei uns zu sehen", ist "Limit: One Minute"-Mitorganisator Werner Huehnken stolz auf das Meldeergebnis des Commercial-Wettbewerbs im Rahmen des Hamburger Filmfestes. Am 22. September wi

    [1977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 074

    Industrie

    Mit dem neuen Werbespot "Rescue" startet Jeanshersteller Big Star auf MTV. Der Clip läuft in drei Sendeperioden zwölfmal täglich als 35-Sekunden-Version. Den amerikanischen Idealen schön, fit und sexy wird der Spot absolut gerecht: An der einsam gelegenen

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 054

    Branchendokumente Europa 93

    Lee-Jeans: Auftritt für die USA und Europa

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe Die Unterschiede zwischen amerikanischer und europäischer Kultur kommen auch in der Werbung zum Ausdruck. So sind US-Kampagnen eher produktbezogen, während die Europäer verstärkt auf Unterhaltung setzen.

    [4318 Zeichen] € 5,75