Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 023

Marketing und Marken

T-Com legt den Breitband-Turbo ein

Massive Kampagne für DSL-Anschlüsse / 5 Millionen Kunden bis Jahresende erwartet / Citigate SEA sichert sich Businesskundenetat

Der Festnetzanbieter T-Com zündet die zweite Stufe seiner Breitband-Offensive. Um das Geschäft mit den DSL-Anschlüssen anzukurbeln, gibt das in Bonn ansässige Tochterunternehmen der Deutschen Telekom in dieser Woche den Startschuss für eine breit angelegt

[4417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Während der Berlinale diskutieren die Starregisseure Doris Dörrie und Dieter Wedel mit Werbefilmern über die Kunst, Geschichten zu erzählen. Was kann das Commercial vom Spielfilm lernen? Lukas Kircher, Creative Director Media Group, Be

[2344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Die Klappe nimmt bis Ende Oktober Einsendungen an

BONN Zum 21. Mal schreibt der Kommunikationsverband.de den Kreativwettbewerb "Die Klappe" aus. Teilnehmen können alle Unternehmen, Institutionen und Agenturen, deren Spots für den deutschsprachigen Raum konzipiert worden sind. Einsendeschluss ist der 29.

[586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Delle Krause leitet die Jury

O&M-Kreativchef gibt bei der Klappe '99 die Instruktionen

Delle Krause (Ogilvy & Mather, Fankfurt/M.) ist der Sprecher der Jury des 21. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '99". Der veranstaltende kommunikationsverband.de freut sich, mit Krause, der Ende Juni in Cannes Gold erringen

[1432 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R003(III)

Highway Die Klappe 98 Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

4x Gold, 5x Silber und 11 Bronze

Riesige Stimmung beim Werbefilm-Festival: Über 400 Gäste feierten in der Stadtsparkasse Köln die Winner der Klappe 98

Viermal Gold, fünfmal Silber und elfmal Bronze vergab die internationale Fachjury beim 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe '98. Auf die Shortlist kamen bei diesem vom kommunikationsverband.de veranstalteten Kreativ-Award

[8281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Einsendeschluß für die Klappe 98 wurde verlängert

BONN Noch bis zum 13. November 1998 können Agenturen, Produktionsgesellschaften und Unternehmen ihre neuesten TV- und Kino-Spots aus dem deutschsprachigen Raum beim 20. Internationalen Wettbewerb "Die Klappe 98" einreichen. Die Fachjury unter Vorsitz von

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

30. Oktober ist Deadline für Kreativ-Award Die Klappe

BONN Bis zum 30. Oktober können Agenturen, Unternehmen und Produzenten ihre Beiträge zum diesjährigen TV-Spot- und Werbefilm-Festival Die Klappe 98 einreichen. Unter Leitung von André Kemper, Geschäftsführer von Springer & Jacoby, wird die Jury aus allen

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

BDW bietet Plattformfür kreative Anstöße

BONN Eine Plattform für die kreativen Köpfe in der Kommunikationsbranche soll das Creative Colloquium werden, das der Deutsche Kommunikationsverband (BDW) ins Leben gerufen hat. Durch fachlichen Diskurs der "Besten der Besten" und eine Workshop-Reihe für

[726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 024

Frischware

CMA schaltet neue Werbung für Fleisch

LZ. Bonn, 20. August. Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, Bonn, wird ab Ende September bis Ende November 1998 einen neuen Werbespot für Fleisch schalten, der in verschiedenen Fernsehsendern ausgestrahlt wird. Mit der Bot

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Die Klappe '97

Jung von Matt eroberteSpitze

Zwei Gold, sechs Silber, acht Bronze bei der Klappe '97 / Hohes Niveau, aber wenige Top-Leistungen beim Spot-Award

Gold gewannen die Agenturen Jung von Matt (Hamburg) für den Audi A4-Spot "Days gone by" (Auftraggeber: Audi AG, Ingolstadt; Produktion: PetersenNaumann, Hamburg) und Kolle Rebbe (Hamburg) für den Gauloises Blondes "Textfilm" (B.A.T., Hamburg; Cut-up Visio

[12181 Zeichen] € 5,75

 
weiter