Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Markenfilm läutet neue Ära ein

    Umstrukturierung: Branchenprimus will mit neuer Aufstellung ein Zeichen setzen / BM8-Chef Oliver Hack rückt in Führungsriege auf Bärbel Unckrich

    Das klassische Produktionsmodell ist tot! Mit dieser plakativen Aussage begleitet die Markenfilm-Gruppe mit Hauptsitz in Wedel bei Hamburg ihre Neuaufstellung. Diese besteht im Wesentlichen darin, dass die Firmentochter BM8 umfirmiert und damit noch enge

    [7496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 017

    Agenturen

    Mehr Gehör für deutsche Werbefilmer

    Der Zusammenschluss von VDW und Produzentenallianz eröffnet neue Perspektiven / Ex-Verbandsmitglieder reagieren interessiert

    Die Integration des VDW in die Produzentenallianz ist in vollem Gange und findet breiten Anklang. Kritiker befürchten jedoch, dass zu viele Interessen unter einem Dach gebündelt sind. Wenn zwei Branchenverbände fusionieren, dann sollte das mit einem Pau

    [9668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 058

    Agenturen Kreation

    Von Bällen, Feuerspuckern und Spaghetti

    Springer & Jacoby und Cobblestone Pictures drehten drei TV-Spots für den neuen T-Mobil-Pager Skyper / HORIZONT war beim Nachtdreh in Hamburg dabei

    HAMBURG Zehn Tage Zeit und ein 1,7- Millionen-Mark-Etat hatten die Filmproduktion Cobblestone Pictures und die Agentur Springer & Jacoby (beide Hamburg), um drei TV-Spots für Skyper, den neuen Pager von T-Mobil, in den Kasten zu kriegen. HORIZONT war beim

    [4927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Mit Trapez-Spot die dritte Stufe gezündet

    Bahn-Commercial brachte Neue Sentimental Film internationale Anerkennung / Wüstenrallye Paris-Dakar machte 1985 aus den Gebrüdern Gläser ein Team

    FRANKFURT Der Name Neue Sentimental Film kommt offenbar nicht von ungefähr. Die Frankfurter Filmproduktion, die seit drei Jahren zu den renommiertesten deutschen Werbefilmfirmen zählt, ist ein Familienbetrieb. Sein kreatives Potential und seine geschäftli

    [9388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Filmrechte: Produzenten einigen sich mit Kunden

    BRÜSSEL Die European Association of Advertising Agencies (EAAA), die World Federation of Advertisers (WFA) und die Commercial Film Producers of Europe (CFP) haben sich auf europaweit einheitliche Kalkulationsformulare für die Produktion von Commercials ge

    [960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Macht Lust auf Spaß

    Die Fernsehspots für jegliche Anbahnung erotischer Telefonkontakte waren bislang simpel gestrickt, die Direktheit der Ansprache umgekehrt proportional zur Subtilität: Unmittelbar auf die männliche Libido zielende Signale wurden zu einem kaum Lustgewinn ve

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 087

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Standort Frankfurt: Technik a la Hollywood

    Spitzenagenturen verlagern ihre Produktionen in das Rhein-Main-Gebiet / Unverbrauchte Drehorte / Postproduction-Firmen eröffnen Multimedia-Lösungen

    In Bad Homburg bei Frankfurt fallen gegenwärtig Hollywood-Special-Effects- Gurus die Augen aus dem Kopf. Jeff Apple ("In the Line of Fire") und Peter McDonald ("Bat Man" und "Indiana Jones" I-III) werden von Heinz Bibo (Bibo TV) locker "ausgetrickst". "Ju

    [11070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 029

    Agenturen Kreation

    Vertrauen auf Talente

    Außergewöhnliche Regisseure sind das Erfolgsrezept der französischen Produktion Byzance

    PARIS Mit innovativen Regisseuren hat sich die französische Filmproduktion Byzance innerhalb weniger Jahre auf dem Filmmarkt des Landes etabliert. Die französische Produktion von Werbefilmen sinkt seit 1988 stetig. Es gibt weniger neue Produkte, und die W

    [4180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 020

    Agenturen

    Spot der Woche

    Nummer Sicher

    Gesehen von Rosemarie Totzauer

    Ein Globetrotter läßt sich ahnungslos auf einem Krokodil den Fluß entlangtreiben. Als er von dem Raubtier angegriffen wird, rettet ihn in letzter Minute sein Samsonite-Koffer. Die Stimme aus dem Off: "Wer viel reist, sollte auf Nummer Sicher gehen, denn m

    [1135 Zeichen] € 5,75