Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 050

    Agenturen

    Werbefilm Mit 539090 wagen drei ehemalige Mitarbeiter von Markenfilm den Schritt in die Selbständigkeit

    Die Produktion mit der Nummer

    Die Filmproduktion legt Wert auf kreative Beratung und möchte lieber Klasse statt Masse produzieren.

    Hamburg / Wer sich den Namen der jungen Hamburger Filmproduktion 539090 (sprich: Five Three Double Ninety) erst einmal gemerkt hat, der kennt auch gleich ihre Telefonnummer. So pragmatisch und einfach wie der Firmenname ist auch das Konzept der drei Ex-Ma

    [5196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 060

    Agenturen

    WERBEFILM «Financial Times Deutschland» spielt mit Metaphern / Drehbericht zu den beiden 30-sekündigen TV-Spots

    Der Gulaschbaron und seine Braut

    Hamburg / «Hey schöne Braut - der alte Gulaschbaron ist doch viel zu alt für Dich!» An diesen Kommentar eines vorbeifahrenden Autofahrers zum Dreh des TV-Spots für die «Financial Times Deutschland» (FTD) erinnert sich Regisseur Burkhard von Schassen beson

    [5129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 113

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Bühnen inszenieren Marken

    Hamburgs kulturelle Einrichtungen schlagen neue Wege in der Kooperation mit Markenartiklern ein.

    Vor zwei Wochen hob er sich zum vorläufig letzten Mal, der Vorhang zur 60er-Jahre-Show "A Slice of Saturday Night" im Imperial-Theater auf dem Kiez. Das Musical bot dem Publikum nicht nur Rhythmen aus den wilden Sixties, sondern auch noch nie gesehene Ein

    [5658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Harte Konkurrenz belebt die Filmerszene

    Hamburger Produktionen dominieren den deutschen Spot / Hoher Qualitätsanspruch / HORIZONT-Umfrage unter hanseatischen Filmern zu ihrem Standort

    HORIZONT fragte Hamburgs Werbefilmer nach ihrem Standort und auch nach ihrem Verhältnis zueinander. Das - wenig verwunderliche - Ergebnis: Man schätzt sich. Ganz klar. Man steht auch in hartem Wettbewerb, gerade in Zeiten geschrumpfter Budgets. Aber man i

    [9801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite H004

    HORIZONT OFF LINE Werbefilmer: Die neue Generation

    Große Freiheit

    "Der Spezies Werbefilm fehlt Substanz"

    Das letzte Licht dieses grauen Dezemberabends wird heruntergedimmt. Minus 5 Celsius Außentemperatur. Das farbige Neonlicht der Großen Freiheit erwärmt die ersten Gestalten, die herumirren, um auf Hamburgs Lustmeile ein bißchen Freude in ihren von der Reze

    [6167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 019

    Agenturen

    Lintas:Hamburg im Dino-Fieber

    Lauenstein-Brüder realisieren TV-Spot für Anrufbeantworter der Telekom

    Hamburg - Knapp sechs Wochen vor dem bundesweiten Kino-Start von Steven Spielbergs "Jurassic Park" erlebten TV-Zuschauer eine Dinosaurier-Premiere der besonderen Art: Im Auftrag der Telekom schickte Lintas:Hamburg zwei der sympathischen Riesen in einem vo

    [4198 Zeichen] € 5,75