Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Die Musterknaben sind zurück

    Volkswagen Nutzfahrzeuge und MKK holen die Schauspieler Oliver Korittke und Jürgen Tarrach vor die Kamera

    Alles andere als glamourös ist die ungemütliche Lagerhalle unweit von Barcelona, wo sich die Schauspieler Oliver Korittke und Jürgen Tarrach drei Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Spielfilmprojekt wiedertreffen. Regisseur Ralf Hüttner, der die "Muster

    [4824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kappa und Grimm Gallun Holtappels bleiben sportlich

    Italienische Sportmarke tritt in Deutschland erstmals in bewegten Bildern auf / Florian Grimm überzeugt als dritter Partner

    In den Fußballstadien ist die Sportmarke längst präsent - jetzt will Kappa mit einem Spot von Grimm Gallun Holtappels auch die deutschen Kinos erobern. Der Ausrüster der Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern und Werder Bremen zeigt sich auch in dem von Mar

    [3024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ranking Markenfilm und Neue Sentimental Film erwirtschaften zusammen 30 Prozent des Branchenumsatzes

    Filmproduktionen auf Sparkurs

    Frankfurt / Im Ranking der 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen Deutschlands steht Markenfilm mit einem Umsatz von 39,2 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2001 unverändert an der Spitze. Platz 2 verteidigt die Neue Sentimental Film mit 34,6 Millionen Eur

    [5113 Zeichen] Tooltip
    Die 15 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 122

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Hot Snap-Shots

    Vom Garagentüftler zum Millionario: Frankfurt kennzeichnet eine synergetische Fusion von Film-, Fernseh- und Musikproduktionen.

    Wenn Xavier Naidoo die Hitlisten stürmt, freut das mittlerweile nicht nur die Söhne Mannheims. Auch in der Mainmetropole dürfen sich die Geschäftspartner der neuen deutschen Musik-Hoffnung künftig die Hände reiben. Die internationale Mediengruppe IN-Motio

    [7581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 113

    Report Messen und Ausstellungen

    Tools ohne Filmriss

    Zauberwort Identity Engineering: Die Neue Sentimental Filmbeackert Messen und Themenparks als Geschäftsfeld der Zukunft.

    Sentimental werden könnte Mark Gläser, Gründer und Vorstand Produktion der Neuen Sentimental Film AG, wenn er an die Hochstimmung des vergangenen Jahres denkt. Neben der Werbefilmproduktion war das Unternehmen auch mit Projekten auf der Expo in Hannover u

    [7008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 013

    Handel

    Wormland

    Werbung mit Feuer und Flamme

    ar Hannover - Der Männermodefilialist Wormland, Hannover, wirbt erneut im Kino. Gesendet wird der einminütige Spot "Fashion on Fire" in den Multiplexkinos der zehn deutschen Großstädte, in denen Wormland Geschäfte betreibt. Im Mittelpunkt der surrealistis

    [812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Das Leben von TUI nach der Kuh

    Reisekonzern TUI verabschiedet sich von dem Kuh- Spot

    HANNOVER Die Touristik Union International (TUI) löst trotz des großen Erfolges des Kuh-Spots die Kampagne durch einen neuen Auftritt ab. Horst Laudien, Bereichsleiter Werbung der TUI, verzichtet in der jetzt anlaufenden Kampagne auf die Kuh. Ursprüngli

    [1498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 024

    Cannes 1993

    Die Branche trifft sich in Cannes

    Wichtig sind auch die Ereignisse rund um die Filme / Jobbörse Croisette

    eh. Cannes - Eins steht fest: Das Wetter war diesmal - zumindest in den letzten Tagen - einfach traumhaft. Über den Rest gingen die Meinungen wie immer auseinander. "Nie wieder Cannes" sagen die einen. Alles ist viel zu teuer, der ewige Small talk viel

    [4776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 072

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Hochwertige Filme zu vernünftigen Preisen

    Mit Frankfurt werden landläufig Banken, Kriminalität und vielleicht noch Apfelwein in Verbindung gebracht. Daß Frankfurt auch über eine Filmwirtschaft verfügt, wird selbst von Branchenkennern übersehen. Und auch Frankfurter Filmemacher scheinen mit Erstau

    [9398 Zeichen] € 5,75