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Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 23

Kreation

Die Holländer kommen

Pop-up-Office: Die Amsterdamer Produktionsfirmen Sizzer und Halal schlagen für zwei Monate ihre Zelte in Berlin auf

Zuwachs für die Berliner Kreativszene: Die beiden Amsterdamer Produktionsfirmen Sizzer und Halal lassen sich in der Hauptstadt nieder. Allerdings nur für kurze Zeit: Mit einem Pop-up-Büro wollen sie den Deutschen im April und Mai ihre Kreativkultur n

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HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Gejagt vom eigenen Badezimmer

In ihrer aktuellen Kampagne erwecken Hornbach und Heimat ein marodes Badezimmer zum Leben / Werbespot mit aufwendigen visuellen Effekten

Hornbach ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nach den crossmedial angelegten Kampagnen mit Actionheld "Ron Hammer" und den Comicfiguren "Schnick & Schnack" präsentiert die Baumarktkette nun einen Werbefilm mit Blockbuster-Qualitäten. In dem von S

[2973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 064

Report Cannes 1998

,,Wir werden wieder gefragt''

VDW-Vorstandssprecher Reinhard Gedack über den Status quo deutscher Produktionshäuser Interview von Joachim Thomas

HORIZONT: Herr Gedack, wenn Sie die Leistungsfähigkeit deutscher Filmproduktionen mit denen internationaler Top-Produktionen vergleichen, treibt es Ihnen da nicht die Tränen in die Augen? Reinhard Gedack: Nein, als Mitglied des VDW und als deutscher Pro

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HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 001

Breite Zustimmung für die Cannes- Ergebnisse

Obwohl die Cannes-Jury nur 79 Film-Löwen vergab, endete das Werbefestival harmonisch

CANNES Mit 79 Film-Löwen vergab die Cannes-Jury unter Vorsitz von Michael Conrad zwar noch weniger Löwen als im umstrittenen Jahr 1995. Dennoch zeigten sich Publikum und Veranstalter des 43. Werbefestivals im Einklang mit der Jury- Entscheidung. Immerhin:

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 026

Agenturen Cannes 1994

Cannes-Festival: Die Skepsis überwiegt

Deutsche Kreative erwarten nur eine geringe Löwen-Ausbeute / HORIZONT- Umfrage Teil 2 zu Trends, Flops und möglichen Highlights an der Cote d'Azur

FRANKFURT Das Werbefestival Cannes ist bereits im vollem Gange. Während die Würfel beim Printwettbewerb bereits gefallen sind, steht die große Löwenverleihung für die besten Filme erst noch bevor. Wie eine Umfrage von HORIZONT unter Topkreativen ergab, üb

[14638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 030

Agenturen Cannes 1994

Cannes 94: Stillstand bis zum Rückschritt

Deutsche Kreative fahren mit nur geringen Löwen-Chancen an die Cîote d'Azur / HORIZONT-Umfrage zu Trends, Flops und möglichen Highlights

FRANKFURT Cannes steht bevor, und wie alle Jahre wieder kommt auch diesmal die alte, bange Frage auf, wie sie wohl abschneiden werden, die deutschen Spots und Printkampagnen. Der Tanz auf dem internationalen Parkett ist für Deutschlands Kreative offenbar

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HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Markt für globales Denken

Gastkommentar

Bernd Misske ist Kreativchef bei Young & Rubicam, Frankfurt, und in diesem Jahr Jury-Mitglied in Cannes Soll man jetzt darüber traurig sein, weil dies bei 291 eingesandten Filmen eher bescheiden und ernüchternd scheint, oder sollten wir uns freuen, weil i

[3450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 024

Cannes 1993

Die Branche trifft sich in Cannes

Wichtig sind auch die Ereignisse rund um die Filme / Jobbörse Croisette

eh. Cannes - Eins steht fest: Das Wetter war diesmal - zumindest in den letzten Tagen - einfach traumhaft. Über den Rest gingen die Meinungen wie immer auseinander. "Nie wieder Cannes" sagen die einen. Alles ist viel zu teuer, der ewige Small talk viel

[4776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 022

Agenturen-Special: Cannes 1992

"Die Shortlist halte ich für skandalös"

Autor und Producer Alexander Paul von der Produktionsfirma Radical Images, Köln, kommentiert die Preisverleihung

Cannes - Die Produktionsgesellschaften sollten künftig stärker in die Konzeptionsentwicklung eines Films einbezogen werden und gleichzeitig argumentative Unterstützung vor der Präsentation eines Storyboards an den Kunden bieten. Autor und Producer Alexand

[7837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 022

Agenturen-Special: Cannes 1992

Harakiri-Trash aus Fernost

Von Volker Schütz

"Wenn die Japaner so weitermachen, können sie gleich Harakiri begehen." Volker Schlegels bissiger Kommentar zur Qualität der japanischen Spots ist zwar richtig, wird aber durch den Löwenspiegel widerlegt. 331 Commercials hatten Dentsu, Hakuhodo, Dai-Ichi

[2145 Zeichen] € 5,75

 
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