Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

DIE ZÜNDENDE IDEE

Der Himmel über Berlin

Der Erfolg von Hornbach-Testimonial Ron Hammer und Heimat zeigt, wie eine virale Kampagne Resonanz findet

Goethes letzte Worte waren "mehr Licht" und es dürften die ersten gewesen sein, die Guido Heffels, CEO der frischgegründeten Agentur Heimat, von sich gab, als er nach einem geeigneten Firmensitz suchte. Denn Heimat sollte nicht wie andere Agenturen in ei

[4904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 010

Aktuell

Opel hilft Zorro aus der Patsche

Autokonzern startet Marketingkampagne mit Sony Pictures / Finanzierungsangebote sollen Absatz ankurbeln

Zur Europa-Premiere des Kinofilms "Die Legende des Zorro" am kommenden Donnerstag starten der Automobilhersteller Opel und Sony Pictures eine gemeinsame Marketingkampagne. Der Auftritt steht unter dem Claim "Time for more Horsepower" und bewirbt die aktu

[2167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 036

Agenturen

Kreation Das Audi Agency Network entwickelt eine integrierte Kampagne für das A4 Cabriolet / Emotionaler Markenauftritt soll Frauen ansprechen

Aus Ingolstadt weht eine frische Brise

Mit dem A4 Cabriolet launcht Audi nach neun Jahren die neue Generation seines klassischen Cabrios.

Ingolstadt / Rechtzeitig zum Start des Wonnemonats Mai parkt der Automobilhersteller Audi sein neues Cabriolet vor den Türen der Audi-Händler rund um den Globus. Das im gehobenen Premiumsegment angesiedelte A4 Cabriolet ist der Nachfolger des Audi Cabrio

[5940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 034

Agenturen

Kreation Saatchi & Saatchi entwickelt TV- und Printkampagne für den Audi Allroad Quattro / Spot ab 1. März on Air

Audi überzeugt im Offroad-Duell

Mit einem Werbespot in Road-Movie-Manier will Audi an den Erfolg des Elvis-Spots anknüpfen.

Frankfurt / Ein einsamer Gecko wartet inmitten der südafrikanischen Steppe auf vorbeifliegende Beutetiere. Nichts als flirrende Hitze und unendliche Stille umgibt das hungrige Tier. Plötzlich wird diese Idylle jäh unterbrochen. Eine Straßenlimousine der M

[4317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 060

Agenturen

Werbefilm Werbefilmer Tarsem gibt diese Woche mit «The Cell» sein Kinodebut / HORIZONT traf den Top-Regisseur beim Dreh für Levi's in Berlin

«Das Leben ist zu kurz für beschissene Jobs»

Starregisseur Tarsem über Inspiration, seine Leidenschaft zum Werbefilm und Superstar Jennifer Lopez

HORIZONT: Sie gelten als einer der wichtigsten Werbefilmregisseure der Welt. Ist das eher ein Fluch oder ein Segen? Tarsem: Solange diese Popularität bedeutet, dass ich die besten Storyboards auf den Tisch bekomme, ist das auf jeden Fall ein Segen.

[10460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 044

Agenturen

Visual Effects Effekt-Spezialist Tim McGovern will die Produktionsfirma Digital Renaissance auch außerhalb Europas bekannt machen

Von der US-Metropole in die Film-Provinz

Oberhausen / Bei Actionfilmen muss es knallen. Ohne Spannung läuft hier nichts. Sei es durch gefährliche, menschenfressende Löwen oder wütende Feuersbrünste. Doch nicht immer kann der Regisseur die jeweiligen «Filmpartner» des Helden dazu bewegen, sich ka

[5187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 072

Industrie

Dockers

Surf-Profis und ihre Khakihosen

Dockers präsentiert seinen zweiten Kino- und TV-Spot "Surfboard". Er läuft jetzt im Kino, ab Herbst im Fernsehen (ARD und sieben private Sender) und zeigt einige der weltbesten Surfer (Shane Dorian, Matty Liu, Miles Areola und Tony Coleman) in spektakulär

[1110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Claudia Schiffer als Crash-Test-Dummy

Das Super-Model zeigt grenzenloses Vertrauen in den neuen Citroën Xsara / Euro RSCG, Düsseldorf, dreht internationalen Einführungsspot in Kalifornien

Düsseldorf / Los AngelesÜber 40 Grad im Schatten, brennende Sonne am kalifornischen Wüstenhimmel und eine verlockend schöne Claudia Schiffer - ein echter Härtetest für das 135köpfige Drehteam des Xsara-Einführungsspots von Citroën. Inyokern, ein verschl

[5034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 060

Personality Management & Karriere

Qualify für deutsche Kreative

Silicon Studio bietet Trainingsprogramm für Special- effects

BERLIN Immer häufiger klagen deutsche Film- und TV-Produktions-Insider über einen Mangel an Kreativen, die als Operator/Designer im Bereich Special- effects qualifiziert sind. Deshalb bietet das Silicon-Studio in Berlin ab Oktober mit "Qualify" ein Traini

[1693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 038

Agenturen Kreation

Von Wolkenbrüchen, Pfannen und Yoga

Wegen Regens im Sonnenparadies Malibu wären die Dreharbeiten zum neuen Quelle-Spot beinahe ins Wasser gefallen / Regisseur Kaye behielt die Ruhe

MALIBU Eigentlich waren die Bedingungen für den Dreh des neuen Quelle-TV- Spots ideal: Mit Malibu hatte sich die Agentur Springer & Jacoby ein sonniges Plätzchen und mit Tony Kaye einen der anerkanntesten Regisseure ausgesucht. Doch bis der stimmungsvolle

[4803 Zeichen] € 5,75

 
weiter