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    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Herr Kaiser zieht Kickstiefel an

    Hamburg-Mannheimer startet Auftakt-Kampagne zur WM 2006 / Zahlreiche Below-the-Line-Maßnahmen geplant

    Wenn Peter Pitz gefragt wird, welcher Wert für die Kunden von Versicherungen derzeit in Deutschland die größte Bedeutung hat, muss der Marketingleiter der Hamburg-Mannheimer nicht lange überlegen: "Sicherheit". Der Wert, den Pitz vor drei Jahren noch als

    [6959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Catch 52 Award für Junioren

    Siegerspot von der Filmakademie Baden-Württemberg

    Beim 3. Catch 52 Award hat ein Commercial der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg die Nase vorn: Der Spot "Mieter" für die Deutsche Bank Bauspar AG konnte sich bei dem von der Weischer Mediengruppe und der Lübecker Cinestar-Gruppe veranstalteten

    [1618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 032

    Agenturen

    Kreation Wieden + Kennedy entwickelt globale Kampagne für den US-Sportartikelhersteller Nike / Im TV-Spot treten 24 Spitzenfußballer gegeneinander an

    Geheimturnier im Zeichen des Skorpions

    Nike startet seine globale Kommunikationsoffensive zur WM 2002 mit einem aufwendigen TV-Spot

    Amsterdam / Die Kamera schwenkt auf ein verlassenes Containerschiff inmitten pechschwarzer See. Aus dem Off ertönt eine sonore Stimme: «Hidden from the World, 24 Elite Players hold the Secret Tournament.» Mit diesen Worten fordert Nike die Kino- und Ferns

    [4907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 044

    Agenturen Kreation

    100 Sekunden für eine ganze Geschichte

    Vier Gewinner beim Kurzfilmwettbewerb Kurz + Schön Junior-Spezial1998 / 27 Shortlistplätze / Preisverleihung auf der Photokina

    KÖLN Zum ersten Mal konnte sich in diesem Jahr der Filmnachwuchs beim Kurzfilm-Wettbewerb Kurz + Schön Junior Spezial miteinander messen. Vier Preisträger und 27 Shortlistplätze demonstrierten ein überaus gutes Qualitätsniveau. 100 Sekunden und keinen A

    [3524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Mit Trapez-Spot die dritte Stufe gezündet

    Bahn-Commercial brachte Neue Sentimental Film internationale Anerkennung / Wüstenrallye Paris-Dakar machte 1985 aus den Gebrüdern Gläser ein Team

    FRANKFURT Der Name Neue Sentimental Film kommt offenbar nicht von ungefähr. Die Frankfurter Filmproduktion, die seit drei Jahren zu den renommiertesten deutschen Werbefilmfirmen zählt, ist ein Familienbetrieb. Sein kreatives Potential und seine geschäftli

    [9388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Wie O&M versucht, Mr. Bahn zu etablieren

    Britischer Komiker soll "knochentrockene Fakten" unterhaltsam vermitteln / Deutsche Bahn gab zwei Spots in Auftrag / Besuch bei den Dreharbeiten in Leipzig

    FRANKFURT / LEIPZIG Wer über Bahnfahren in Deutschland nachdenkt, dem fällt zuerst der ICE ein. Daß man auch sonst preiswert und komfortabel mit der Bahn reisen kann, ist hingegen kaum bekannt. Dem sollen zwei von Ogilvy & Mather, Frankfurt, konzipierte S

    [6026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 022

    Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

    Wie entsteht der bessere Spot?

    6. Cebra TV-Workshop: "Kreative müssen auch gute Verkäufer sein" München - Das kreative Klima ist für werbungtreibende Unternehmen die notwendige Vorbedingung, um im wirtschaftlichen Wettbewerb bestehen zu können. Unter dieser, von Gastgeber und Initiator

    [4251 Zeichen] € 5,75